Wie kann ich eine Druckvorschau noch vor dem Ausdruck bearbeiten?

2 Antworten

Ich mach das immer anders herum. Nicht alles kopieren und später im Word den "Müll" löschen, sondern nur das markieren und kopieren, was ich haben möchte. Bei Tabellen muss man eh die ganze Tabelle markieren wenn die übernommen werden soll. Das geht ziemlich schnell wenn Word im Hintergrund mit läuft.

Genauso schnell als wenn ich die Druckvorschau bearbeiten könnte, wenn nicht sogar schneller.

Guck noch mal in die Frage. Ich habe eine Lösung!

Nuke Anything Enhanced

0

Da gibt es keinen anderen Weg, denn du kannst ja nicht die Webpage bearbeiten :-) In irgend ein Programm musst du den html Code schon transferieren, wenn du ihn bearbeiten willst. Word ist dazu mindestens genauso gut, wie andere Programme.....

DH...so ist das...ich wüsste auch keine andere Möglichkeit oder ein Addon

0

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Wie bekommt man Lesezeichen-Buttons beim Firefox oben in die Leiste?

Bei der Arbeit haben wir so Lesezeichen-Button beim Firefox oben in der Leiste unter der Leiste wo man die Internetadressen eingibt. Hab versucht sowas auch an meinem Home-PC hinzukriegen, aber habs nicht geschafft. Wie geht das?

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?