Wie kann ich eine Druckvorschau noch vor dem Ausdruck bearbeiten?

2 Antworten

Da gibt es keinen anderen Weg, denn du kannst ja nicht die Webpage bearbeiten :-) In irgend ein Programm musst du den html Code schon transferieren, wenn du ihn bearbeiten willst. Word ist dazu mindestens genauso gut, wie andere Programme.....

DH...so ist das...ich wüsste auch keine andere Möglichkeit oder ein Addon

0

Ich mach das immer anders herum. Nicht alles kopieren und später im Word den "Müll" löschen, sondern nur das markieren und kopieren, was ich haben möchte. Bei Tabellen muss man eh die ganze Tabelle markieren wenn die übernommen werden soll. Das geht ziemlich schnell wenn Word im Hintergrund mit läuft.

Genauso schnell als wenn ich die Druckvorschau bearbeiten könnte, wenn nicht sogar schneller.

Guck noch mal in die Frage. Ich habe eine Lösung!

Nuke Anything Enhanced

0

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es eine spezielle Druckansicht für Wikipedia Artikel?

Es gab doch mal dort die Möglichkeit Artikel zu drucken. Gibt es das noch, oder wurde das Feature abgeschafft? Fände ich sehr schade.

...zur Frage

Warum stürzt Firefox ständig ab?

Im Normalbetrieb läuft alles rund, schnell und stabil; nur nicht Firefox! Um das näher zu definieren: Firefox stürzt nur bei Youtube und anderen Seiten mit flash-Inhalten ab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Firefox lädt Seiten erst beim Anklicken des jeweiligen Tabs - wie kann ich es deaktivieren?

Bisher hatte ich Firefox so eingestellt, dass beim Öffnen gleich alle Tabs geladen werden, ohne dass ich sie anklicken musste! - Konnte man ja in den Einstellungen so festlegen... Jetzt stelle ich fest, dass die jeweilige Seite erst geladen wird, wenn ich den Tab öffne - und da ich hier eher mit DSL-Light 'gesegnet' bin, wäre es mir schon lieber, dass die anderen im Hintergrund geladen werden, während ich in dem einen Tab lese (o.ä.).

Und nirgendwo in den Einstellungen finde ich die Möglichkeit, darauf noch Einfluss zu nehmen - hat Jemand einen vernünftigen Tipp für mich?

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?