wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du open office hast: öffne die datei damit und exportiere sie direkt in pdf. falls du kein oo hast : leg es dir zu.

vielen dank für deinen tip, habe mir aber schon Drag2PDF runtergeladen das geht genauso gut.

PEACE-LOVE-&-UNITY

0

Schau hier meine Antwort in dieser Frage:

http://www.computerfrage.net/frage/welches-programm-kann-word-und-andere-dateien-in-pdf-umwandeln

Die Lösung ist PDF Creator; mittlerweile als Version 1.0!

Du findest die neueste Version auch bei chip.de.

vielen vielen dank,du hast mir sehr bei meinem problem geholfen ich kann jetzt die datei umwandeln.

PEACE-LOVE-&-UNETY

0
@peace01

Danke für Deine Rückmeldung.

Bei Bewerbungen stets alle Dokumente in einem einziger PDF-Datei zusammenfassen. Bloß nicht 10 einzelne PDFs schicken!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

0

Was möchtest Du wissen?