Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann man auf solche Frage zielgerichtet antworten, wenn nicht einmal das Betriebssystem und die verwendete Word-Version angegeben ist?

Naja, der Tipp, es mit DocRepair zu versuchen, kann nicht schaden. Bekommst Du hier:

http://www.jufsoft.com/docrepair/?rid=google&kid=gd0402

candle4u 06.11.2010, 12:01

Sorry, aber all zu lange bin ich noch nicht hier. Da vergesse ich solche Angaben schonmal. Also, ich habe Windows 7 und das Problem bezieht sich auf Word 2007. Ich werde mir mal den Link anschauen. Danke dafür.

0

du kannst die beschädigte datei von eine live-linuxcd (knoppix) aus öffnen und wieder abspeichern.

die neu abgespeicherte datei lässt sich dann auch im windows öffnen.

dein vorteil: es kostet nichts!

Was möchtest Du wissen?