Wie kann ich eine Audio CD in das Audible Format aax konvertieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann SoundTaxi empfehlen! Der Konverter ist wirklich gut! Er wandelt alle Formate von geschüztes und gekauftes Video oder Audio um!

Welche einfachen Automatisierungstools gibt es für den Mac?

Hallo miteinander, ich bin gerade auf der Suche nach Automatisierungstools für den Apple Mac. Ich habe schon Keyboard Maestro entdeckt und bin begeistert, da es sehr einfach ist und man nicht programmieren muß, wie bei dem hauseigenem Applescript oder Automator. Gibt es noch mehr vergleichbares in der Art, wo man nicht programmieren muß? Es geht mir nämlich um Arbeitserleichterung für Nichtprogrammierer. Vielen Herzlichen Dank schonmal in die Runde.

...zur Frage

Wie kann ich Wii Spiele kopieren?

Ich möchte gerne eine Sicherheitskopie von dem Spiel Alone in the Dark anlegen, da die CD schon ziemlich zerkratzt ist. Kann ich die CDs einfach so am PC brennen, oder sind die kopiergeschützt?

...zur Frage

Spielcrack erlaubt wenn man Orginal cd besitzt?

Hallo Leute, wer kennt das nicht auch man kauft sich ein spiel und muss ständig die cd einlegen um es spielen zu können das ist schon ziemlich nervig. Deswegen meine Frage, Ob Spiel-Cracks erlaubt sind wo man die exe einfach austauscht um das Spiel von der festplatte aus zu starten und man nicht jedesmal die cd einlegen muss. Natürlich nur in dem fall wenn man die Orginal cd besitzt?

...zur Frage

Wie dynamischen Datenträger ohne Datenverlust in Basisdatenträger umwandeln?

Hallo liebe Community,

kann mir jemand bitte helfen einen dynamischen Datenträger in einen Basisdatenträger, ohne Datenverlust, umzuwandeln?

Ich habe es eben noch mal mit Testdisk versucht, aber mir fehlen da einfach die entsprechenden Optionen oder ich bin einfach zu dusselig.

Windows 8.1, Festplatte NTFS 4TB, intern

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man echte Zufallszahlen erzeugen?

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, welches ziemlich gute Zufallszahlen erzeugen kann? Ich finde die Webseite Random.org ganz gut, doch suche ich etwas, wo man nicht immer online sein muss. Vielen Dank.

...zur Frage

GTA 5: Verschwinden meine gekauften Fahrzeuge?

Hallo Leute, hätte mal eine Frage zu GTA5. Und zwar würde ich mir gerne den Adder für 1Millionen Dollar kaufen, aber ich weiß nicht was mit dem Auto passiert, wenn ich es irgendwo stehen lasse. Verschwindet es einfach? Oder steht es dann wieder in meiner Garage?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?