Wie kann ich ein Video in schwarz/weiß abspielen?

1 Antwort

Wen du Windows benutzt kannst du das video ganz einfach mit dem Windows Movie Maker SW machen, ansonnsten ein Program runterladen!

z.B. http://vreveal.softonic.de/

Bild wird schwarz, und Monitor fängt an zu rauschen (Röhren Monitor)

Hallo Leute,

ich hab noch ein Röhren Monitor, wollte ersma nen neuen PC kaufen. Jetzt hab ich das Problem, das das Bild von ihm manchmal Schwarz wird, und er anfängt zu rauschen. Außerdem hört die Leuchte auf zu leuchten.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! gefragt von NatRon02 vor 39 Minuten

Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die "Acer-startseite" wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter? danke im voraus. natron02

...zur Frage

Liste von Ordnerinhalt erstellen?

Gibt es ein Programm, CMD-Befehl, um schnell eine Liste vom Inhalt eines Ordners zu erstellen? Schön wäre noch mit Thumbnail-Bild wenn es sich um ein Foto/Video handelt ist aber nicht dringend notwendig.

...zur Frage

photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig?

wie bekomme ich mein foto wenn ich es schwarz weiß gemacht habe so hin das man die augen zum beispiel dann wieder farbig bekommt...mit photoscape...geht das überhaupt mit dem programm?

...zur Frage

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kein Ton in Magix? Bitte helfen!

Ich habe eine Camcorder und möchte per USB-Kabel Videos in das Programm MAGIX Video Deluxe 16 plus importieren. Ich klicke im Programm auf Import, dann klicke ich Laufwerk D an (Camcorder). Die Videos werden geöffnet. Ich klicke ein Video an und im Vorschaufenster wird das Video abgespielt (Bild und Ton werden abgespielt), damit ich entscheiden kann ob ich dieses oder dieses Video importiere. Ziehe ich dann ein Video in die Timeline und drücke auf START, dann spielt das Programm das Video ab, aber nur mit Bild und keinem Ton. Jetzt weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?