wie kann ich ein video aus bildern mit einem lied im hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte dir da die Software "Blender" empfehlen, ist eine gratis Software. Ist vielleicht für dein Vorhaben etwas überdimensioniert, aber es gibt gute und vor allem deutsche Anleitungen. Download der Software hier: http://www.blender.org/download/get-blender/

Keine extra Software, einfach Windows Movie Maker (Unter Zubehör im Start-Menü). Bilder in die Zeitleiste ziehen, Lied/Lieder in die Zeitleiste ziehen und als Film abspeichern. Simpel und unkompliziert.

Das können meines Wissens nach alle Video-Bearbeitungs-Programme.

Man zieht einfach ein Bild in die "Zeitleiste", dorthin wo man normalerweise auch ein Video einfügen würde. Die Dauer, die das Bild gezeigt wird lässt sich dann einfach über ein "dehnen" bzw. "stauchen" des Bildes in der Zeitleiste einstellen.

Anschließend legt man einfach noch eine Sounddatei in den Ton-Kanal.

und gibt es auch freeware wenn ja welche? habe leider davon keine ahnung! bin genau so schlau als wie zuvor!

0

Was möchtest Du wissen?