Wie kann ich ein TV-Bild über mehrere Flachbildschirme laufen lassen? Was brauche ich dafür?

Bildschirme an der Wand - (Tv, LCD, Plasma)

1 Antwort

Wie krieg ich ein Bluetooth Headset am pc zum Musik hören zum laufen?

Geht das überhaupt? Ich habe für mein Handy ein Nokia Bluetooth headset und das funktioniert auch. Dieses würde ich nun gerne auch gelegentlich nutzen zum Musik hören vom Notebook. Brauche ich dafür spezial software oder gibts da bei Windows 7 schon irgendwas? Wo kann ich das einstellen?

...zur Frage

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Adobe After Effects CS6: Importieren funktioniert nicht

Hallo, ich habe Adobe After Effects CS6 gekauft, und wollte ein mp4-Video importieren. Aber wenn ich die Datei ausgewählt habe, kommt nur ein leeres Fenster, über dem steht: > Ausgewählte Elemente werden importiert... (Keine Rückmeldung) <

Ich habe AE am meisten RAM zugewiesen. Fail. Ich habe AE mehrere Stunden laufen lassen. Fail.

Aber es gibt keine Fehlermeldung... ):

Freue mich auf Antworten!

LG Computerking

...zur Frage

pc bei youtube oder videos gucken fährt plötzlich direkt bei 3 fenstern auf runter??? =(