Wie kann ich ein TV-Bild über mehrere Flachbildschirme laufen lassen? Was brauche ich dafür?

Bildschirme an der Wand - (Tv, LCD, Plasma)

1 Antwort

Wer kann mir einen Online-Timer empfehlen, bei dem ich mehrere Countdowns mit Alarm eingeben kann?

Ich suche eine Seite, auf der ich direkt online - ohne Anmeldung - einstellen kann, dass ein Countdown von 20 Minuten laufen soll und alle 5 Minuten ein Geräusch ertönt, die Zeit aber weiterläuft bis 0 Minuten. Dann soll natürlich auch ein Ton ertönen. Kennt ihr da was?

...zur Frage

TV Sound über externe Lautsprecher via Klinkenkabel rauscht!

hallo,

folgendes problem und zwar möchte ich den sound meines tv´s über einen externen lautsprecher laufen lassen.

ich habe das klinkenkabel am kopfhörereingang vom tv angeschlossen und am externen lautsprecher (AUX). sound kommt ganz normal rüber, ohne verzerrung oder sonstige qualitätsverluste, allerdings habe ich immer ein kontinuierliches rauschen im hintergrund, zwar nicht laut aber man hört es ein wenig, und das stört.

also habe ich mal ein chinch -> klinkenkabel versucht, aber da bekomme ich überhaupt keinen ton rüber.

was könnte ich dagegen tun?

danke im voraus :)

PS: mein lautsprecher ist klein und hat NUR einen AUX eingang, also KEINE stereo anlage!.

...zur Frage

Welches Bildformat ist besser: png oder bmp?

Ich würde mir gerne ein Bild aus dem Internet auf meinem PC speichern. Allerdings kann ich das nur als png -und/oder bmp-Datei speichern. Wo ist der Unterschied und welches Format ist besser? Ich brauche eine möglichst gute Qualität. Das Bild würde ich später auch gerne mal ausdrucken. Gibt es dafür ein Format, dass geeigneter ist als das andere?

...zur Frage

Unterschied zwischen TFT und LCD?

Hallöchen, meine Freundin hat mich heute gefragt, wo da der genaue Unterschied ist. Ich konnte es ihr leider nicht genau erklären. Hat jemand eine idiotensichere Definition, die auch ein Laie versteht?

...zur Frage

Aus LCD Display läuft klebrige Flüssigkeit raus - was ist das?

Ich bin vor kurzem Umgezogen, und seit ich meinen Monitor aufgebaut habe, läuft da rechts unten an der Ecke eine klebrige Flüssigkeit raus. Der Monitor funktinoiert aber noch einwandfrei, und es sind auch keine Schäden zu sehen. was kann das sein?

...ich hab keine Marmeladengläser in der Nähe aufbewahrt, und bin mir ziemlich sicher, dass das aus dem Monitor rauskommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?