Wie kann ich ein Programm deinstallieren?

1 Antwort

Ads by Counterflix entfernen?

Hi,

seit ein paar Tagen erscheinen bei mir immer Counterflix Werbungen im Browser. Habe dann nach Lösungen gesucht, es zu entfernen. Dort stand, dass ich in der Systemsteuerung das Programm deinstallieren soll, habe dort aber keins gefunden. Ich habe mir dann den AdBlocker heruntergeladen und dann waren die Werbungen auch weg. Heute habe ich mir dann GTA V auf dem PC installiert, wollte es mit dem Launcher starten und siehe da, eine Counterflix Werbung, sogar in einem Spiel...

Ich kann mich also nicht im Social Club anmelden, weil anscheinend durch diese Werbung keine Buttons gedrückt werden können und ich kann auch nichts eingeben....Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Prime95 wieder deinstallieren?

Hallöchen,

ich habe mir das Testprogramm Prime95 für übertaktete PCs herunter geladen und installiert. Wo ich es deinstallieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es bei Programme garnicht aufgeführt ist. Wie lässt es sich wieder deinstallieren?

...zur Frage

ASK Toolbar lässt sich nicht mit Ask Remover deinstallieren.

Habe mir Ask eingefangen.

Alle Versuche zu deinstallieren sind fehlgeschlagen.

Habe auch die Anleitung von youtube durchgeführt.

bleibt jetzt nur noch die zurücksetzen??

Was gibt es noch für Möglichkeiten.

...zur Frage

Runtime Error explorer.exe

"Runtime Error! Program: C:\Windows\Explorer.EXE

This application has request the Runtime to terminate it in an unusual way, Please contact the application's support team for more information."

Das erscheint immer, wenn ich mein PC herunterfahre, aber auch zwischendurch. Wenn es zwischendurch passiert, dann verschwindet kurz die Task-leiste und alles ist wieder ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?