wie kann ich ein Passwort löschen bei Optiplex GX620

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pauker,

und auch wieder zurückgesteckt?

UND AUCH WIEDER ZURÜCKGESTECKT???

Dann wäre also das BIOS-Passwort gelöscht. Bliebe evtl. noch ein Passwort des Betriebssystems, doch leider hast du in deiner Frage nicht verraten, welches installiert ist.

Grundsätzlich darf man ein gesichertes System nur zugänglich machen, wenn man die Erlaubnis des Betreibers hat oder selbst der Betreiber ist. Sind die Voraussetzungen gegeben, hilft das Internet, wo man binnen 8,3 Sekunden Tools und Anleitungen findet.

Warum nur muss ich jetzt an einen Regenbogen denken? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
03.04.2015, 08:49

Ah, vergessen: Nomen est ja manchmal Omen! Falls du wirklich Lehrer sein solltest, ziehe ich meine Antwort zurück!

0
Kommentar von Pauker
05.04.2015, 14:16

<

p>Vielen Dank Anna für deine Antwort Bin kein Lehrer und habe wenig Ahnung von der Materie, es müsste Windows sein. Habe das Gerät gekauft und kenne den Betreiber nicht wo ich fragen könnte, wie das Passwort ist. Wo kann ich im Internet nachschauen ? liebe Grüße Pauker und schöne Osterfeiertage

0

Was möchtest Du wissen?