Wie kann ich ein öffentlich zugängliches offenes WLAN Signal verstärken ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, leider nicht möglich!! Dann musst du näher ans Hotel;)

Du kannst mal gucken, ob du einen Repeater kriegst (hier einen Link: http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=wlan+repeater&=Schnellsuche&initial=true). Den richtest du ein (berühmtestes Wort von mir hier: HANDBUCH)Wenn du den dann eingerichtet hast, hast du schon gewonnen. Du brauchst nur noch eine Steckdose, die möglichst nah am Hotel, aber immernoch bei dir ist. Der Repeater ist ein Verstärker, und manche Router (wenn du noch einen rumligen hast) oder Access Points können auch als Repeater dienen. Schau einfach mal in der Betriebsanleitung nach.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sebware

Also

  • Es ist nicht möglich

  • Es ist verboten

  • Ausserdem ist nen Voucher System installiert

Sprich du kommst dann ins Netzwerk aber nicht ins Internet!

Was möchtest Du wissen?