Wie kann ich ein LED Videowall mit einem MacBook Air verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich keine Informationen mehr im Moment, aber ich würde mich über Ihre Hilfe freuen,

weil ich langsam eine Panikattacke bekommen.

Man bekommt nicht sofort eine Aufgabe zugeteilt dioe man binnen 12 Stunden lösen sollte. Man hat genug Zeit suich vorzubereiten und auch sich bei Technischen Problemen zu Informieren. Wenn man das nicht macht istman selbst schuld !. wenn man also etas Umsetzten will Informiert man sich IMMER zuerst bei den Herstellern der Hardware ( bei dir wäre es Wipamedia) und Kann so in Erfahrung bringen ob das XYZ mit dem ABC zusammen umsetzbar ist. so Schützt man sich  auch vor Unliebsamen Überraschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der Hersteller kann das am Besten beantworten und würde mich direkt an den Support http://www.wipamedia.com/support/ wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?