Wie kann ich ein komplettes Blog offline speichern?

2 Antworten

Den RSS-Feed für das Archiv abonnieren, das bei Google Feed Reader rinn und dann passt des.

Gibt es ein gutes Verzeichnis speziell für Kunst/Künstler-Blogs?

Damit meine ich nicht Blogs, bei denen die Leute massenhaft aus dem Internet klauen und dann bei sich als Einträge einbinden, sondern eher Blogs von Künstlern an sich. Gibt es solche Verzeichnisse, die speziell auf Kunstblogs (Malerei, Photographie, etc.) eingehen?

So eine Art Best-of der Gegenwart?

Oder muss man die alle selber irgendwie finden? Ich fände die Idee mit einem Verzeichnis (global) recht gut, weil man ja nicht jeden und jede Künstler/in kennen kann....

Bitte nicht Deviantart erwähnen, sowas meine ich natürlich nicht...

Danke.

...zur Frage

Darf man Auszüge aus Songtexten auf dem eigenen Blog veröffentlichen?

Eine Bekannte meinte einmal, dass das nicht erlaubt sei. Ich bin mir da nicht so ganz sicher:

Ich möchte immer wieder zu Videos, die ich auf meinem Blog poste, ein paar mir wichtig erscheinende Lyrics zu den jeweiligen Songs dazu schreiben (von anderen Seiten kopieren oder selber schreiben). Wenn ich von anderen Seiten die Lyrics "nehme" würde ich die Quelle auch angeben. Reicht das? Oder sollte man da lieber einfach einen Link zu der Lyrics Seite posten?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

Komplettes Forum herunterladen zum offline Lesen?

Ich lese gern in Foren im Netz aber bin oft unterwegs ohne Internetverbindung. Wie kann ich ein Forum auf dem PC speichern und es dann offline lesen als wenn ich online wäre? Gibt es für den Zweck ne spezielle Software? Hab es mal mit httrack probiert aber leider hat es nicht funktioniert, er hat die unterseiten dann nicht aufgerufen.

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?