Wie kann ich ein komplettes Blog offline speichern?

2 Antworten

Den RSS-Feed für das Archiv abonnieren, das bei Google Feed Reader rinn und dann passt des.

Wer kennt gute Blogs zum Thema Handy und Telekommunikation?

Suche ein paar gute Blogs, die zu dem Thema gute Sachen schreiben, kann mir da jemand ein paar empfehlen?

...zur Frage

Wie mache ich am einfachsten einen Fotoblog?

Hi, ich wollte einen Blog machen. Eigentlich nichts besonderes und keine Texte, sondern nur ein paar Eindrücke (Fotos) und diese dann "easy" hochladen. Was ist die einfachste Software für einen Fotoblog?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Verzeichnis speziell für Kunst/Künstler-Blogs?

Damit meine ich nicht Blogs, bei denen die Leute massenhaft aus dem Internet klauen und dann bei sich als Einträge einbinden, sondern eher Blogs von Künstlern an sich. Gibt es solche Verzeichnisse, die speziell auf Kunstblogs (Malerei, Photographie, etc.) eingehen?

So eine Art Best-of der Gegenwart?

Oder muss man die alle selber irgendwie finden? Ich fände die Idee mit einem Verzeichnis (global) recht gut, weil man ja nicht jeden und jede Künstler/in kennen kann....

Bitte nicht Deviantart erwähnen, sowas meine ich natürlich nicht...

Danke.

...zur Frage

Druck-Plugin für WordPress-Blog

Liebe Leute, ich möchte gerne in meinem WordPress-Blog ein Druck-Plugin installieren. Soll heißen, dass jeder die Möglichkeit hat, einzelne Blog-Einträge auszudrucken. Dieses Plugin soll KEINE Werbung beinhalten. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite?

Hallo,

ich habe einen neuen Blog gestartet, nur finde ich in den Einstellungen keinen Punkt, bei dem ich die Zahl der Beiträge, die jeweils auf einer Seite angezeigt werden, erhöhen kann. Derzeit, und das ist wohl der Standard, sind es 10 Beiträge pro Seite. Ich möchte diese Zahl allerdings erhöhen. Wo genau kann man das denn einstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wordpress Blog bei united-domains einbinden?

Hallo, gegeben ist zum ein Blog dass ich vor längerer Zeit bei Wordpress kostenfrei erstellt habe. Dann habe ich kürzlich bei united-domains eine domain mit eine der neuen .blog-Endungen erworben. Nun möchte ich natürlich meinen bestehenden Blog unter der neuen Domain einbinden. Gerade habe ich aber festgestellt, dass ich dazu bei united-d. noch webspace kaufen müsste für eine monatliche Gebühr. Frage: kann ich nicht eine Umleitung schalten, dass bei Aufruf meiner xyz.blog Webseite sofort auf meinen Wordpress-Blog umgeleitet wird? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?