Wie kann ich ein JPG Bild in eine PDF Datei umwandeln?

3 Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht wäre PhotoScape da brauchbar ist kostenlos einfach Bild rein schmeisen und als das gewünschte Format wieder abspeichern.Glaube zumintest das, das funktionieren sollte.

Wie verpasse ich einem Bild ein Kennwortschutz?

Ich habe ein Bild im jpg-Format, das nicht jeder sehen soll. Kann ich es irgendwie mit einem Kennwort versehen?

...zur Frage

Habe Email mit PDF Anhang versendet, weshalb kommt sie beim Empfänger als Windat an?

Habe einer Freundin eine PDF Datei mit Rezepten geschickt per Outlook, leider kam sie bei Ihr als Win.dat format an. Was ist das und wie kann man es wieder zum ursprünglichen PDF machen?? Liebe Grüße HF73

...zur Frage

PDF Datei vor weiterkopieren schützen?

Ist es möglich eine PDF Datei vor dem weiterkopieren zu schützen? Ich möchte sie zbs. einem Freund per Mail übersenden, aber er wiederrum soll außer diese zu lesen nichts weiter damit machen dürfen. Also weder Inhalte rauskopieren noch die Datei weitersenden usw. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei so zu schützen oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Wie kann man die Größe einer fertigen PDF Datei veringern? (von 3 MB auf unter 1 MB)

Ich möchte eine PDF Datei, die knapp über 3 MB groß ist verkleinern, weil ich diese gerne in einer "handlichen" Größe verschicken will. Ich komme nicht an die Originalelemente der Datei, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, eine komplette PDF Datei von der Datenmenge zu verkleinern. Welche Programme können das? Freeware wäre klasse.

...zur Frage

WinRAR Komprimierung eines großen Ordners ohne speziellen Dateityp?

Servus! Ich habe einen großen Ordner den ich als Backup komprimieren muss. In diesem sind sowohl dwg-, bak-, jpg-, pdf- und csv-Dateien. Ich möchte jedoch die jpg- und bak-Dateien nicht mit komprimieren. Die komrimpierung sollte mit Winrar gemacht werden. Es gibt in der Software zwar die Möglichkeit eine Datei nicht mit zu komprimieren, aber wie stelle ich es an dass er mir die jpg und bak Dateien ignoriert? Danke im Voraus für euere Hilfe! mfG

...zur Frage

Warum ist mein transparentes Bild nur in Word und nicht im PDF transparent?

Ich habe ein PNG-Bild in ein Word-Dokument eingefügt, dass einen transparenten Hintegrund hat. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich daraus aber eine PDF-Datei erstelle, dann sieht das Bild nicht so gut aus. Irgendwie wirken die Ränder "verschmutzt". Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?