Wie kann ich ein JPG Bild in eine PDF Datei umwandeln?

3 Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht wäre PhotoScape da brauchbar ist kostenlos einfach Bild rein schmeisen und als das gewünschte Format wieder abspeichern.Glaube zumintest das, das funktionieren sollte.

Wie kann ich eine pdf-Datei in eine png-Datei oder jpg-Datei verwandeln

Weiß das wer

...zur Frage

Mit welcher Freeware kann ich bei einer JPG-Datei eine Bildunterschrift anzeigen lassen?

Für ein automatisch ablaufendes Fotoalbum will ich vorher jedes Bild mit einer individuellen Bildunterschrift versehen, die zusammen mit dem Foto gespeichert werden soll. Zum Foto Deiner Stammkneipe auf Mallorca soll z. B. bei dem Bild im JPG-Format drunter stehen "Beste Kneipe in Mallorca".

Hat jemand eine Idee mit welcher Freeware sich das erreichen läßt?

...zur Frage

Wie wandelt man am einfachsten eine pdf-Datei in eine jpg-Datei um?

Frage steht so eigentlich schon oben, hab leider gar keinen Ansatz.

...zur Frage

Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

Hi, ich hatte mich vor einiger Zeit selbständig gemacht und habe mir da Visitenkarten in meinem Word erstellt. Diese würde ich jetzt gerne in eine PDF Datei umwandeln. Was für eine Software benötige ich dafür?

...zur Frage

PDF Datei verkleinern

Habe meine Zeugnisse etc. für Bewerbung gescannt (Farbe) . Das ergbit 20 MB. Zu viel um es per Mailanhang zu versenden. Gibt es ein Programm, daß PDF Dateien verkleinert? Geht das wirkungsvoll mit Adobe Pro? Ich brauche keine Antworten, für Umwege, wie Bilder als JPG einscannen mit Bildverkleinerer verkleinern und in Word einfügen. Habe das alles probiert (geht zwar ab ist umständlich und gibt kein gutes Bild) und alle mögliche Foren und Google nach einer Lösung durchsucht. Kann jemand einen wirklich brauchbaren Rat geben, wie ich einen bestehende PDF Datei mit viel MB ohne Umwege verkleinern kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?