Wie kann ich ein Foto das bereits gespeichert ist verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verwende dafür immer das Programm Fotosizer. Mit dem kostenlosen Programm kannst du gleich mehrere Bilder in eine bestimmte, vorgegebene Größe bringen. Kann schonmal ziemlich praktisch sein. Von der Bedienung ist es relativ einfach zumal es sich um ein deutsch-sprachiges Programm handelt. Bei chip findest du eine ausführlichere Beschreibung sowie die Möglichkeit zum Download der Software: http://www.chip.de/downloads/Fotosizer_28841825.html

Hallo,

dafür gibt es eine Vielzahl an Programmen, die man sich herunterladen kann. Aber auch Windows slebst bringt mind. ein Programm mit, mit dem du die Bildgröße verkleinern kannst. Ich habe mal vor langer Zeit ein Video dazu gedreht. Ich hoffe es gefällt und vor allem hilft dir.

Viele Grüße,

Davidoof

Bild hat über 2,8 MB-darf aber nur 2,0MB haben

Was möchtest Du wissen?