Wie kann ich ein Festplatten-Verzeichnis ausdrucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, du könntest auch dieses zugegebenermaßen etwas angestaubte, kostenlose Programm hier benutzen: http://majusoft.de/DirPrinting/

Hoffe es hilft ; )

Wie lange halten Daten in externen Festplatten?

Halten die Daten auch länger as 20 Jahre auf der Festplatte?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ultrastar Song-Liste am besten ausdrucken?

Ich hätt die Liste lieber auf Papier zum durchschauen, als dass man immer alle durchblättern muss im Spiel.

Eine Druck-Option gibt's aber nicht, jedenfalls seh ich nichts davon.

Kann ich ansonsten irgendwie das "Songs" Verzeichnis gut ausdrucken? Das wäre auch hilfreich

...zur Frage

Dateien verschieben OHNE Administratorberechtigungen angeben

Hilfe ich bin dabei mein Laptop bisschen auszumisten und da ich überall in jedem Ordner und Festplatte Musik und Bild Dateien habe möchte ich die in einen Ordner auf meiner Externen Festplatte verschieben und wenn ich von meiner Externen Festplatte von Ordner A In den Ordner B was verschieben will kommt immer diese nervige Meldung

**Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben.

FORTSETZEN ÜBERSRPINGEN ABBRECHEN**

Das dauert dann immer ewig weil ich 2 mal bestätigen muss..

Kann man das nicht irgendwo ausschalten das es nicht immer bestätigen muss und fortfahren muss sondern das es einfach ín den andern ordner verschiebt???

...zur Frage

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

Wie lösche ich die Datei 'Desktop.ini' im Verzeichnis eines nicht mehr existierenden Users (Datei ist versteckt und schreibgeschützt.)?

Versucht habe ich auch schon mit cmd: attrib c:\"alteruser"\xyz\desktop.ini -r -h -s

Ergebnis: Access denied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?