Wie kann ich dieses Problem beheben?

1 Antwort

Hi, ich glaube nicht, dass deine Probleme mit dem Herunterladen und das Installationsproblem zusammenhängen!

  1. Versuche den download von MSN noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt und stelle sicher, dass dein Browser, sowie ein eventueller Downloader, oder Installer auch auf das Internet zugreifen kann.

  2. Wenn es sich bei dem Programm, das diesen Fehler verursacht um COH: OF handelt, dann findest du zu diesem Problem massig Foreneinträge dazu im Internet! Einfach mal googlen.

Gruß

DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein großes Problem mit DirectX. Mehrere Spiele und einige Programme melden Fehler bei DirectX. Ich habe schon versucht die neuste Version zu installieren, da kommt dann aber die Nachricht, dass dies nicht möglich sei da ich schon die aktuellste installiert hab.

Nun habe ich im Crashlog nach geschaut, aber ich kann damit leider nichts anfangen... Also was ist kaputt und wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Report:

[08/06/15 07:14:39] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:59] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()

Error: (32) - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Unable to delete C:\Users\MyPC\AppData\Local\Temp\DXF9D2.tmp\d3dx10_43.dll.

[08/06/15 07:20:01] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

Hab Kein Windows Auf Laptop. und Es kommt immer diese Meldung: BOOTMGR Fehlt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?