Wie kann ich dieses Problem beheben?

1 Antwort

Hi, ich glaube nicht, dass deine Probleme mit dem Herunterladen und das Installationsproblem zusammenhängen!

  1. Versuche den download von MSN noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt und stelle sicher, dass dein Browser, sowie ein eventueller Downloader, oder Installer auch auf das Internet zugreifen kann.

  2. Wenn es sich bei dem Programm, das diesen Fehler verursacht um COH: OF handelt, dann findest du zu diesem Problem massig Foreneinträge dazu im Internet! Einfach mal googlen.

Gruß

DirectX Installations Crashlog - Was ist hier kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein großes Problem mit DirectX. Mehrere Spiele und einige Programme melden Fehler bei DirectX. Ich habe schon versucht die neuste Version zu installieren, da kommt dann aber die Nachricht, dass dies nicht möglich sei da ich schon die aktuellste installiert hab.

Nun habe ich im Crashlog nach geschaut, aber ich kann damit leider nichts anfangen... Also was ist kaputt und wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Report:

[08/06/15 07:14:39] module: dxupdate(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 5861, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:14:39] module: dsetup32(Mar 30 2011), file: setup.cpp, line: 1727, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:14] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dsinline.h, line: 391, function: GetLangCodePage

Failed API: VerQueryValue()

Error: (1813) - Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Unable to get Translation valie.

[08/06/15 07:19:59] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 1269, function: CabCallback

Failed API: DeleteFile()

Error: (32) - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Unable to delete C:\Users\MyPC\AppData\Local\Temp\DXF9D2.tmp\d3dx10_43.dll.

[08/06/15 07:20:01] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

[08/06/15 07:20:01] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: setup.cpp, line: 1723, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?