Wie kann ich dieses Problem beheben?

1 Antwort

Hi, ich glaube nicht, dass deine Probleme mit dem Herunterladen und das Installationsproblem zusammenhängen!

  1. Versuche den download von MSN noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt und stelle sicher, dass dein Browser, sowie ein eventueller Downloader, oder Installer auch auf das Internet zugreifen kann.

  2. Wenn es sich bei dem Programm, das diesen Fehler verursacht um COH: OF handelt, dann findest du zu diesem Problem massig Foreneinträge dazu im Internet! Einfach mal googlen.

Gruß

Grafikkarte SiS 330 mirage / win 7 / win xp

Guten Abend liebe Community, ich brauch bei folgendem Problem dringend eure Hilfe :-(

Mein Vater hat einen Pc mir Windows 7 angeschleppt, den ich für ihn etwas fit machen soll, nur bringt mich die Grafikkarte komplett zum verzweifeln. Es ist eine sis 330 mirage integrated, für die ich aber keinen Treiber finde, der für Windows 7 ist. Gut, dachte ich mir, partitionier ich die Festplatte und spiele Windows XP als zweites Betriebssystem auf, wo das Grafikkartenproblem lösbar wäre. Beim aufspielen von XP komme ich jedoch nur soweit, bis es bei der Installation den PC das erste mal Neustartet. Da erscheint, wenn er von der Festplatte bootet "Fehler beim lesen des Datenträgers, Neustart mit Strg+Alt+Entf", boote ich von der CD fängt die Installation von vorne an. An das bereits installierte Win 7 komme ich dann auch nichmehr, sondern muss dieses ebenfalls frisch auspielen, was ohne Probleme klappt.

Kann mir jemand erklären und bestenfalls helfen, warum das mit XP nicht klappt?

Liebe Grüße NadlStu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?