Wie kann ich dieses Problem beheben?
Also seitdem ich das Windows7 Ultimate auf meinem Laptop habe, kann ich fast gar nichts mehr runterladen. Wenn ich msn runterlade, kommt die fehlermeldung, das der server nciht verfügbar ist. Bei den anderen sachen konnte dann die datei nicht gefunden werden. Aber bei einem anderen programm kann ich es runterladen und auch installieren, aber nach der installation kommst dann diese fehlermeldung:
MDM Zinc v2 Error Handler
Form name: MainForm Form type: Normal Form {mdm}script v2 Method: mdm.FileSystem.saveFile Parameter(s): "C:/Users/Isi?/AppData/Roaming/PX24 Sendersoftware/datatmp.dat","<root> <section name=@dq@sender@dq@/> <section name=@dq@master@dq@/> <section name=@dq@camera@dq@/> <section name=@dq@global@dq@> <param name=@dq@xmlVersion@dq@> <value>100</value> </param> <param name=@dq@langCode@dq@> <value>de</value> </param> </section> </root> " Frame Number: 2 Zinc error: Zinc has encounteredthe following error: Cannot create file C:/User/Isi?AppData//Roaming/PX24 Sendersoftware/datatmp.dat
Would you like to Open the debug Window? PressOK to debug, NO to continue without Debugging or ABORT to end program.
Was soll das sein? und wie kann ich das beheben? Vielen dank für eure antworten
1 Antwort
Hi, ich glaube nicht, dass deine Probleme mit dem Herunterladen und das Installationsproblem zusammenhängen!
Versuche den download von MSN noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt und stelle sicher, dass dein Browser, sowie ein eventueller Downloader, oder Installer auch auf das Internet zugreifen kann.
Wenn es sich bei dem Programm, das diesen Fehler verursacht um COH: OF handelt, dann findest du zu diesem Problem massig Foreneinträge dazu im Internet! Einfach mal googlen.
Gruß