Wie kann ich diese App öffnen?

1 Antwort

Hab was gedownloaded. Immer, wenn ich es öffne, kommt die Frage ,,Möchten Sie zulassen, dass diese App Änderungen an Ihrem PC vornimmt?" [...] Wie kann ich die Befragung nach den Adminrechten deaktivieren? [...]

Bist du sicher dass du der App trauen kannst? Das klingt verdächtig. Normalerweise sollte eine App die Adminrechte braucht entweder mit einem Fehler/Fehlermeldung beenden bzw. abstürzen oder um erhöhte Rechte bitten. Aber das geschieht über die UAC und erfordert keine Eingabe von Nutzername und Passwort, lediglich den Neustart des Programms mit den Adminrechten (die nach der Frage an den Nutzer gewährt werden).

Man kann die UAC deaktivieren wenn man nicht mehr gefragt werden will. Dadurch haben aber alle Programme vollen Schreibzugriff auf wichtige und schützenswerte Systemordner (wie C:\Programme). Das geht so:

Windowstaste+X drücken, Systemsteuerung auswählen, Benutzerkonten wählen, Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern und dann den Regler auf unterste Stufe stellen.

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Android: Email App soll Links mit Firefox öffnen

aktuell gibt es ja beim Android Browser diese Freak Sicherheitslücke. Nun habe ich mir den Firefox vom Playstore runtergeladen. Das Problem ist aber, die Email-App öffnet Links ja trotzdem mit dem Standardbrowser - wie bringe ich der App bei, dass sie das doch bitte bis zur Behebung der Lücke mit Firefox machen soll?

...zur Frage

Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

Guten Tag

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich bei Amazon einkaufen möchte. Ich muss es jeweils 2-3x anklicken, bis die Meldung verschwindet, egal ob ich aufs Kreuz, auf JA oder NEIN drücke. Und bei jeder neuen Seite taucht es wieder auf. Bin ratlos, kann jemand helfen bitte? Falls man es auf dem Bild nicht entziffern kann, da steht: die aktuelle Webseite versucht, eine Site aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen?

Danke für Ihre Mühe

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?