Wie kann ich diese App öffnen?

1 Antwort

Hab was gedownloaded. Immer, wenn ich es öffne, kommt die Frage ,,Möchten Sie zulassen, dass diese App Änderungen an Ihrem PC vornimmt?" [...] Wie kann ich die Befragung nach den Adminrechten deaktivieren? [...]

Bist du sicher dass du der App trauen kannst? Das klingt verdächtig. Normalerweise sollte eine App die Adminrechte braucht entweder mit einem Fehler/Fehlermeldung beenden bzw. abstürzen oder um erhöhte Rechte bitten. Aber das geschieht über die UAC und erfordert keine Eingabe von Nutzername und Passwort, lediglich den Neustart des Programms mit den Adminrechten (die nach der Frage an den Nutzer gewährt werden).

Man kann die UAC deaktivieren wenn man nicht mehr gefragt werden will. Dadurch haben aber alle Programme vollen Schreibzugriff auf wichtige und schützenswerte Systemordner (wie C:\Programme). Das geht so:

Windowstaste+X drücken, Systemsteuerung auswählen, Benutzerkonten wählen, Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern und dann den Regler auf unterste Stufe stellen.

Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

Hallo Leute. auf meinem Relativ neuen Gaming PC mit Windows 10 hab ich ein Problem. Habe mir ne Logitech Z906 5.1 Anlage geholt. nun wollte ich die Einstellungen ein wenig ändern( surround test und so nix dramatisches) . Wollte wie sonst auch die idt Systemsteuerung unten rechts in der Taskleiste öffnen aber es reagierte nicht. wollte sie über das Suchfenster unter "DTS Sound+ " öffnen. nun bekomme ich die Fehlermeldung "IDTNC&64.cpl wird gesucht. Klicken sie auf durchsuchen ......" das Menü lies sich sonst immer fehlerfrei öffnen. Nach neuen Treibern habe ich gesucht aber die Desktop app scheint wohl auf dem neusten stand zu sein. wollte nur für optimalen sound sorgen.

Das Problem ist jetzt nichts weltbewegendes ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?