Wie kann ich die Weltuhr auf dem Apple Ipod Nano richtig einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann vieleicht einmal wiederherstellen in iTunes!

23

Danke für den Stern :)

0

Bios richtig einstellen.

Hallo,

ich habe mir ein Asrock Pro Usb3 geholt. Nun würde ich gerne wissen wie ich das gesamte Bios einstelen muss.

Mein System:

i5-750 HD 6850 2x 4Gb Xms3 von Corsair Ocz 600 Watt Western Digital 10 Ears Green Cavier LG Dvd Brenner (Sata)

...zur Frage

Kann man beim Rechner irgentwie den Verlauf anzeigen ?

Ich benutze regelmäßig den Rechner, der standartmäßig bei Windows XP dabei ist und bin eigentlich auch reltiv zufrieden damit. Doch was mich stört, ist dass der Verlauf der aktuellen Rechnung, die ich gerade noch eintippe nicht angezeit wird. Denn ich würde gerne am Ende nochmal kontrollieren, ob ich alles richtig eingetippt habe. Kann man irgentwie einstellen, dass der Verlauf angezeigt wird ?

...zur Frage

Faxgerät anschließen - was brauche ich?

Hallo liebe Leute , Ich habe ein Problem mit dem einstellen von meinem multifunktionsdrucker :/ habe mir einen hp officejet 6500A gekauft und mein Router ist ein speedport w724v Type b wie schließe ich und konfiguriere ich das Gerät richtig damit es funktioniert hab leider weder eine CD dazu bekommen noch diverse Kabel :/ welche Kabel brauche ich :)? ich hoffe mir kann jemand dringend helfen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.png

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wer kennt sich mit RoboCopy / YARCGUI aus?

Hallo Leute!

Wer kennt sich mit dem Programm RoboCopy / YARCGUI aus?

Ich möchte Verzeichnisse und Dateien 1:1 sichern, wie folgt:

  • interne Festplatte zu externe Festplatte
  • USB-Stick zu USB-Stick
  • USB-Stick zu interne Festplatte
  • Video zu (interne/externe) Festplatte

Eigentlich funtioniert das mit der Datenkopien mit der Option '/COPYALL', aber leider nicht ganz 1:1, denn die Verzeichnisse (Ordner) und Dateien haben unter 'Erstelldatum' das aktuelle Datum und Uhrzeit und leider nicht die Originale (also von früher).

Auch unter 'Änderungsdatum' haben die Verzeichnisse das aktuelle Datum/Uhrzeit. Lediglich die Dateien haben unter 'Änderungsdatum' das originale Datum/Uhrzeit.

Wie kann ich RoboCopy/YARCGUI so einstellen, dass alle kopierte Verzeichnisse/Dateien die originale Angaben sowohl unter 'Erstelldatum' als auch unter 'Änderungsdatum' haben?

Hoffe ich habe die Frage verständlich forumuliert.

Schon mal vielen Dank im voraus für die hilfreiche beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?