Wie kann ich die Weltuhr auf dem Apple Ipod Nano richtig einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann vieleicht einmal wiederherstellen in iTunes!

Danke für den Stern :)

0

Windows 7 - nach Startproblem nur Zeichen als Buchstaben

Hallo :) Mein Laptop ( mit dem Betriebssystem Windows 7 ) ist vorhin abgestürzt. Als ich ihn wieder eingeschalten habe, stand da etwas von wegen, dass der Laptop nicht gestartet werden kann, deshalb hab ich die Reparaturen durchlaufen lassen, sodass ich ihn wieder starten konnte. Nach dem Start wurden z.B. bei den Minianwendungen Wetter & Datum anstatt Buchstaben und Zahlen nur noch solche hochkanten Rechtecke angezeigt. Das ist auch bei Adressen die ich in den Browser eingebe so. Und beim Startmenü wird mir bei 'Suche' auch nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas eingebe. Sprache & Ort sind an meinem Laptop richtig eingestellt, daran kann es also nicht liegen. Andere Einstellungen kann ich nur bedingt vornehmen, das ich wegen dieser Rechtecke nichts mehr lesen kann. In meinem Browser ( Google Chrome ) sind weitere Einstellungen auch nicht mehr möglich. Würde mich sehr über Tipps & Hilfe freuen :)

...zur Frage

Uhrzeitanzeige bei Skype von 12 Stunden auf 24 Stunden Anzeige wechseln, wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit jemanden via Skype schreibe, habe ich das so eingestellt, daß neben der Nachricht rechts die Sendezeit eingestellt wird. Bei Windows XP wurde diese Zeit in 24 Stundendarstellung gezeigt. Ich habe aner nun einen Laptop mit Win7/64Bit, dort wird mir bei Skype grundsätzlich diese Zeit im 12 Stunden-Format mit AM oder PM dargestellt, wie kann man das auf 24 Stunden umstellen. Meine Einstellungen: Uhrzeit, GMT+1 bzw. Zeitzone des Computers. Wer kann da helfen.

...zur Frage

Kann man beim Rechner irgentwie den Verlauf anzeigen ?

Ich benutze regelmäßig den Rechner, der standartmäßig bei Windows XP dabei ist und bin eigentlich auch reltiv zufrieden damit. Doch was mich stört, ist dass der Verlauf der aktuellen Rechnung, die ich gerade noch eintippe nicht angezeit wird. Denn ich würde gerne am Ende nochmal kontrollieren, ob ich alles richtig eingetippt habe. Kann man irgentwie einstellen, dass der Verlauf angezeigt wird ?

...zur Frage

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.png

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wer kennt sich mit RoboCopy / YARCGUI aus?

Hallo Leute!

Wer kennt sich mit dem Programm RoboCopy / YARCGUI aus?

Ich möchte Verzeichnisse und Dateien 1:1 sichern, wie folgt:

• interne Festplatte zu externe Festplatte
  • USB-Stick zu USB-Stick
  • USB-Stick zu interne Festplatte
  • Video zu (interne/externe) Festplatte

Eigentlich funtioniert das mit der Datenkopien mit der Option '/COPYALL', aber leider nicht ganz 1:1, denn die Verzeichnisse (Ordner) und Dateien haben unter 'Erstelldatum' das aktuelle Datum und Uhrzeit und leider nicht die Originale (also von früher).

Auch unter 'Änderungsdatum' haben die Verzeichnisse das aktuelle Datum/Uhrzeit. Lediglich die Dateien haben unter 'Änderungsdatum' das originale Datum/Uhrzeit.

Wie kann ich RoboCopy/YARCGUI so einstellen, dass alle kopierte Verzeichnisse/Dateien die originale Angaben sowohl unter 'Erstelldatum' als auch unter 'Änderungsdatum' haben?

Hoffe ich habe die Frage verständlich forumuliert.

Schon mal vielen Dank im voraus für die hilfreiche beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?