Wie kann ich die Überwachung beim iPhone verhindern?

0 Antworten

Ab wann gilt die garantie beim iPhone, ab kauf oder ab Aktivierung bei iTunes?

Ich will mir ein iphone bei einem freien Händler kaufen, also nicht bei Apple. Weiss jemand ab wann dann die GArantie von 1 jahr beginnt? Habe mal gehört das die beginnt wenn ich das gerät registriere, andere haben gesagt sobald ich es gekauft habe. Weiss jemand genau wie das ist?

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Warum ist das GPS im iPhone 4 so ungenau?

Ich bin hin und wieder mit der DB zwischen Hamburg und München unterwegs und wüsste gerne während der Fahrt, wo genau ich mich gerade befinden. Wenn ich mich dann mit meinem iPhone lokiliseren lasse, kommen teilweise haarsträubende Ergebnis. Mal meint das iPhone ich sei in den Niederlanden, mal in Stuttgart oder sonstwo, nur nicht auf der Route Hamburg-München. Ich hab' noch kein anderes GPS-fähiges Gerät parallel zum Vergleich herangezogen, da das iPhone, als einzigstes meiner Devices GPS kann. Ist nur bei iPhones so oder spinnen andere Geräte im Zug auch? Und woran liegt das?

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?