Wie kann ich die Suche bei Windows 7 verfeinern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Windows-Explorer hast du unter Windows 7 ja oben rechts das Such-Feld. Dort gibst du einfach deine 2 Suchbegriffe ein (durch Leerzeichen getrennt), also z.B. "test docx" und es werden dir sämtlich Files und Verzeichnisse aufgelistet, welche beide Begriffe enthalten (egal ob im Namen, oder im Inhalt). Das funktioniert prima!

Wenn der Windows Explorer offen ist, dann klickst du mit der Maus ein Mal in das Suchfeld (in das man den Namen eingeben kann), dann kannst du die Suchkriterien verfeinern, also z.B. den Typ, Art, Änderungsdatum und Namen spezifizieren. Das Ganze nennt sich offiziell: Suchfilter hinzufügen.

in dem du dir von "ontrak" powerdesk besorgst dort ist ein suchprogramm enthalten. das sucht ohne das ich erst betteln muß wo und wie gesucht werden soll. das suchprog von w7 ist doch eine verarschung

Was möchtest Du wissen?