Wie kann ich die Suchbegriffe bei den Links der google Ergebnisseite am schnellsten finden?

2 Antworten

Wenn du dir die google Ergebnisseite genauer anschaust, wirst du in der letzten Zeile eines Ergebnisses immer eine URL, die in grün gehalten ist, sehen. Daneben findet sich ein Link mit dem Namen "Im Cache". Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Link. Der von dir eingegebene Suchbegriff ist dann automatisch farblich markiert. Die Suche mit Strg+F ist aber eine gute Alternative. Allerdings ist meine Variante schneller. Zu sehen auch in meinem Video bei Sekunde 40.

http://www.computerfrage.net/video/google-tipps

Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig.

Ich mache das immer mit der Suchfunktion, sprich mit Strg+F. Bei Firefox öffnet sich dann unten eine Eingabemaske. Dort gebe ich den Begriff ein und sehe schon auf der Internetseite den Suchbegriff, der dann durch eine grüne Markierung hervorgehoben wird. Neben dem Eingabefeld der Suchmaske kann man dann auf "Abwärts" klicken. So springt der Browser zu den Stellen, an denen das gesuchte Wort ist. Das funktioniert auch ähnlich bei allen anderen Browsern.

Google docs: Verlinkung einer Spreadsheet-Zelle auf einen UNC-Pfad (Intranet)?

Hallo, hat das jemand mit Google Chrome und Google docs schon geschafft? Import einer xls oder xlsx Datei nach Google docs, eine Zelle enthält einen beliebigen Text und dieser soll nun über einen UNC-Pfad \filer\share... zurück ins Intranet verlinkt werden. Die Funktion "Hyperlink" setzt dem UNC-Pfad immer ein "http://" voraus. Gruß

...zur Frage

Kann man es einstellen, dass bei google docs nicht alle Links automatisch in einem neuen Tab öffnen?

Wenn ich mich dort im E-Mail-Bereich einlogge und dann auf Texte & Tabellen klicke, öffnet sich ein neues Tab. Das passiert auch, wenn ich auf irgendetwas anderes klicke. Jedes Mal ein neues Tab. So habe ich nach wenigen Minuten 5 oder 6 Tabs geöffnet, in denen ich mich überall abmelden darf. Kann sich ein Link bei google docs nicht immer im gleichen Tab öffnen? Das wäre doch viel logischer.

...zur Frage

Warum werden bei der Google-Suche in Google-Chrome keine Vorschaubilder angezeigt?

Ich benutze hauptsächlich Firefox und gelegentlich Google-Chrome als Web-Browser (Beide als Portable-Version). Im Firefox habe ich das Addon "SearchPreview" installiert, das bei der Google-Suche kleine Vorschaubilder bei den Suchergebnissen anzeigt (Siehe Screenshot). Da es dieses Addon auch für Google-Crome gibt und mir das sehr gut gefällt, habe ich es auch da installiert. Leider werden mir aber im Crome-Browser diese Vorschau-Miniaturen nicht bzw. sehr seltsam angezeigt (Siehe Screenshot). Auch bei deaktiviertem Add-Blocker und Script-Blocker funktioniert es nicht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Wie kann man die google-Suchleiste im IE 9 integrieren?

Ich hatte in der Vorgängerversion (und auch bei Firefox) rechts oben die Möglichkeit direkt etwas bei google zu suchen. Das habe ich in meinem neuen Internet Explorer 9 nicht mehr. Wie füge ich das hinzu?

...zur Frage

In Firefox durch Adressleiste googlen? Funktioniert nicht mehr.

Früher klappte das ganz gut, ich gab ein Suchwort (Ohne http und www. usw in der Adressleiste ein und landete mit dem besagten Suchwort auf google. Jetzt ist es AVG, wie krieg ich das rückgängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?