Wie kann ich die Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumenten verändern?

0 Antworten

Kann ich nachträglich in Powerpoint 2010 aus einem Text eine Tabelle machen?

Ich habe auf einer Folie etwas Text und ein paar Zahlen. Habe sie so angelegt, dass es gut aussieht. Ich habe immer mit der Tab-Taste gearbeitet, damit die Zahlen auf einer Höhe beginnen. Aber ich bin damit nicht zufrieden. Kann ich den bestehenden Text so in eine Tabelle packen? Oder anders gefragt: Kann ich um den Text eine Tabelle erstellen?

...zur Frage

Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen?

Ab wann lohnt sich das Paket? Kann man das sagen? Ich benötige z.B. nur Powerpoint und Word. Mit Excel arbeite ich nie. WIe teuer sind die einzelnen Programme?

...zur Frage

OneNote Deaktivieren

Ich habe da ein kleines(?) Problem mit meinem Microsoft Office 2010. Jedesmal wenn ich nur mal schnell irgendwas von einer Site ausdrucken möchte, werde ich von OneNote darauf hingewiesen, dass ich diesen Vorgang irgendwie Im OneNote festhalten-, oder einen Hinweis hinterlassen sollte. Was meint OneNote damit? Ist das was wichtiges? Eigentlich möchte ich ja nur [ Drucken ] anklicken und mein Drucker rattert los. Bitte keine Fachsprache. Wo kann ich OneNote deaktivieren? Schon mal besten Dank

...zur Frage

vorhandener Key von Office 10 lässt sich nicht eingeben warum?

Hatte über Internet Office 10 gekauft und bekam 5 stelligen key.

Bei der Eingabe erscheint:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Produkt Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Korrelations-ID: c8e2ebc2-a51c-4996-a9f7-b68d383038ca

gibt es sonst eine Möglichkeit zur Installation?

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Testversion erneut installieren?

Hallo Community,

also ich möchte Office 2010 Testversion erneut installieren (wegen der Schule). Ich hatte es vorinstalliert, aber dummerweise deinstalliert (ich dachte ich brauche es nicht). Nun möchte ich es erneut installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung (siehe Bild). Wie kann ich es nun erneut installieren? Falls es mit der Registry zu tun hat, welche Pfade muss ich löschen?

Danke schon mal im Vorraus

(PS: Bitte keine unnötigen Antworten wie: Kauf es dir doch o.ä | Diese Frage ist eigentlich von gutefrage.net | Ich weiß, dass es schon 2013 gibt!)

...zur Frage

Ich möchte Office 2013 installieren. Welche Office-Programme muss ich vorher deinstallieren?

Habe Office 2003 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Ich möchte jetzt Office 2013 installieren. Muss ich vorher mein Office 2003 deinstallieren und welche Programme davon. Habe ein Bild beigefügt. Welche dort aufgeführten Programme muss ich vorher de-installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?