wie kann ich die sms von meinem handy auf meinen pc laden?

1 Antwort

Downloade dir die Software LG PC Suite, mit der kannst du die SMS auf deinen Rechner sichern. Das ganze geht über Nachrichten-Datei-speichern und dann SMS. Das ganze wird dann in eine csv gepackt und auf dem Rechner abgelegt.

3

So mach ichs auch! (Hab das LG pop)

0
1

Ok danke für die Hilfe =)

Dies LG PC Suite habe ich aber auch glaub ich bei meinem handy dabei... das ist so eine CD die man auf den Computer spielen kann oder?

0

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Empfehlungen für das Einbauen von USB-Tisch-Hub?

Guten Morgen,

da man immer mehr Geräte über den USB Anschluss laden kann, würde ich jetzt gerne das auch bei mir zu Hause ausnutzen. Dafür habe ich mir überlegt einen USB-Tisch-Hub in meinem Schreibtisch einzubauen. Jedoch ist dies mein erstes Mal und das soll ja dann auch was werden oder?

Für mich ist wichtig, dass ich auch genügend hohe Ampere (mind. 2A) an den Buchsen habe. Dadurch kann ich dann auch sehr schnell mein Handy, Tablet, .... aufladen. Super wäre auch noch, dass ich den Hub bündig in den Schreibtisch verbauen kann. So könnte ich besseres Kabelmanagement betreiben und hätte auch noch mehr Platz am Schreibtisch.

Hat jemand schon so etwas gemacht und kann mir hierbei helfen?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?