Wie kann ich die Sims 2 mit meinen alten Speicherständen spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte die Familien, die du hast in eine Datei gepackt. Dann könntets du Sims 2 neu installieren und könnetst die alten Familien einfach installieren.

Oder du hättest vorher eine Systemsicherung gemacht. Das System könntest du dann auf deinem neuen PC wiederherstellen.Dann wäre alles so, wie es auf dem alten PC war.

Unter Vista findest du in deinem Dokumente-Orner nen Ordner namens EAGames und dadrin den Ordner Sims2. Den würd ich schonmal übernehmen oder in den neuen Integrieren. Da sind z.B. die erstellten Nachbarschaften drin, ich vermute, dass da auch die gespeicherten Spielstände drin sind.

Müsste so klappen.

Lalilu 06.02.2011, 13:24

Also ich musste sims 2 erstmal teilweise installieren ^^ bin froh das es jetzt einigermaßen geklappt hat o: muss ich die spielstände dann einfach mitten in den EA Games Ordner kopieren wenn ich sie auch benutzen will?

0

Was möchtest Du wissen?