Wie kann ich die Sims 2 mit meinen alten Speicherständen spielen?

2 Antworten

Ich hätte die Familien, die du hast in eine Datei gepackt. Dann könntets du Sims 2 neu installieren und könnetst die alten Familien einfach installieren.

Oder du hättest vorher eine Systemsicherung gemacht. Das System könntest du dann auf deinem neuen PC wiederherstellen.Dann wäre alles so, wie es auf dem alten PC war.

Unter Vista findest du in deinem Dokumente-Orner nen Ordner namens EAGames und dadrin den Ordner Sims2. Den würd ich schonmal übernehmen oder in den neuen Integrieren. Da sind z.B. die erstellten Nachbarschaften drin, ich vermute, dass da auch die gespeicherten Spielstände drin sind.

Müsste so klappen.

Also ich musste sims 2 erstmal teilweise installieren ^^ bin froh das es jetzt einigermaßen geklappt hat o: muss ich die spielstände dann einfach mitten in den EA Games Ordner kopieren wenn ich sie auch benutzen will?

0

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Wie kann ich Empire Earth 2 in 1080p spielen?

Ich habe einen 1080p Bildschirm kann Empire Earth aber nich in full HD spielen. Kann mir da jemand mal nen link zu nem Patch Schicken?

Danke Im vorraus

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

Hallo an Alle,

habe mir über Origin Die Sims3 und Die Sims3 einfach tierisch heruntergeladen. Die Sims3 konnte ich schon installieren und spielen...klappt ohne Probleme. Jetzt will ich noch einfach tierisch installieren aber es erscheint immer eine Nachricht, ich solle doch erst den Sims3 Launcher öffnen und Die Sims 3 auf den neusten Stand bringen. ...aber das Spiel ist auf dem neuesten Stand (???)

Kann mir vlt. jemand helfen? Bitte keine Patch Downloader oder was es da sonst noch gibt, alles schon durch, die spamen nur meinen PC voll :/

Wäre echt dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?