Wie kann ich die Schriftschatten abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass funktioniert nur über die Registry. Leider kenne ich mich damit nicht genügend aus, aber ich hoffe, das ist ein weiterer Anhaltspunkt für deine Suche.

Also unter XP geht da ganz einfach. Über rechtsklick aufem Desktop, dann Eigentschaften und im Reiter auf Anpassen oder Darstellung.

Was kann ich gegen Tonaussetzer bei Virtualbox machen?

Ich habe ein Windows XP in Virtualbox laufen (unter Linux). Jetzt geht es ganz gut, ein Spiel darin zu installieren, allerdings hat der Ton kleine Aussetzer oder vielleicht ist Knackser die bessere Umschreibung. Kann ich das irgendwie abstellen? Das wäre klasse!

...zur Frage

Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7)

Wenn ich längere Zeit nicht am Notebook bin und den Rechner wieder "aktiviere", dann erscheint der Anmeldebildschirm und dort steht mein Benutzername (einziger Benutzer) und darunter steht: "gesperrt".

Wenn ich dan auf meinen Namen klicke, komme ich ganz normal wieder "rein".

Kann man das denn irgendwie abstellen?

Ich hätte gerne, dass dieser Schritt komplett übersprungen wird.

Gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

Minecraft verwendet nur die Intel Grafikkarte, wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen, ich habe eine Radeon HD 7870 Grafikkarte in meinem Computer verbaut und bei der Minecraft version 1.8 sieht man ja welche Grafikkarte verwendet wird, und da steht, dass die Intel Karte verwendet wird. Ich habe in diesem "Catalys Control Center" leider keine Option gefunden wo ich das ändern kann. Meine Frage also wo kann man die Grafikkarte ändern, also das nicht mehr die Intel Karte verwendet wird sondern die AMD? Gibt es ein Programm oder kann ich das so irgendwie ändern? Ich habe einen Desktop Computer Danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Laptop mit leerer BIOS Batterie betreiben?

Ein freund muss jedesmal wenn er den Laptop anmacht die Uhr neu stellen. Ich denke die BIOS Batterie is leer. Ich hab mal geschaut und irgendwie sieht das ziemlich kompliziert zum wechseln aus. Kann irgendwas passieren mit dem Gerät wenn er auf dauer die Batterie nicht tauscht? Oder ist das Uhr neustellen das grösste Problem bei dem ganzen?

...zur Frage

Wie kann ich die Schrift unter den Icons vergrössern unter Windows 10?

Mir ist die Schrift unter den Desktopsymbolen zu klein. Wenn ich mit Strg drücken und am Mausrad drehe, vergrößert sich zwar die Schift, aber gleichzeitig auch das Icon. Ich möchte aber nur die Schrift vergrößern. Geht das überhaupt und wenn ja, wie. Googeln und Windwowshilfe waren nicht hilfreich.

...zur Frage

Kann man den Gerätemanager aufräumen? Windows 7 - 64 Bit

Mein Gerätemanager sieht aus wie Sau, was vermutlich daran liegt, dass ich schon zig mal die Eingabegeräte ein- und ausgesteckt habe. Zumindest kommt es mir so vor, als wären da manche Einträge doppelt und dreifach drin.

Mich würde mal interessieren, ob man dort irgendwie einstellen kann, dass alle Einträge/ Geräte, die gerade nicht am PC dran sind, irgendwie deinstalliert oder deaktiviert werden können.

Falls das irgendwie unverständlich formuliert war tut es mir leid. Ich bin kein Spezialist :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?