Wie kann ich die Premium Mitgliedschaft von YouTube wieder kündigen?

2 Antworten

Ich gehe mal bei der gesagten "YouTube Premium" Mitgliedschaft von "YouTube Red" aus, was bislang nur in folgenden Ländern verfügbar ist:

Available locations

  • Australia
  • Korea
  • Mexico
  • New Zealand
  • The United States

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/6307365?p=red_countries&hl=en&rd=1

Wenn du nun also einer Premium Mitgliedschaft bei YouTube beigetreten bist dann nur über einen VPN Client, da YouTube Red nur mit einer IP Adresse aus diesen Ländern bestellbar ist, oder du bist auf einen Betrüger Trick reingefallen.

Würdest du mir einmal mitteilen, wo du diese Mitgliedschaft abgeschlossen hast ?