Wie kann ich die Premium Mitgliedschaft von YouTube wieder kündigen?

2 Antworten

Ich gehe mal bei der gesagten "YouTube Premium" Mitgliedschaft von "YouTube Red" aus, was bislang nur in folgenden Ländern verfügbar ist:

Available locations

• Australia
  • Korea
  • Mexico
  • New Zealand
  • The United States

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/6307365?p=red_countries&hl=en&rd=1

Wenn du nun also einer Premium Mitgliedschaft bei YouTube beigetreten bist dann nur über einen VPN Client, da YouTube Red nur mit einer IP Adresse aus diesen Ländern bestellbar ist, oder du bist auf einen Betrüger Trick reingefallen.

Würdest du mir einmal mitteilen, wo du diese Mitgliedschaft abgeschlossen hast ?

Wie kann ich bei Telekom kündigen?

ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln, weil mein Vertrag mir langsam zu teuer wird. Ich habe ein 24 Monate Vertrag und ich verstehe nicht trotz Internetrecherche (https://www.kuendigungsfristen.net/sonstiges/telekom/) nicht wann ich den Vertrag am besten Kündigen soll, damit der sich nicht noch um weitere 12 Monate verlängert. Oder soll ich mir bei Telekom einfach einen billigeren Vertrag suchen ? Aber das ist doch auch schon wieder zu umständlich oder?

PLS HELP!!

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Welche One Klick Hoster bieten unlimited Traffic?

Will eine Premium Mitgliedschaft bei nem One Click hoster machen und suche einen wo man ohne Limit Traffic hat. Viele haben ja nur 5GB am Tag, das ist bissel mager! Wo kriegt man ohne Limit?

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Microsoft Flight simulator

Leider kann ich den MFS nicht installieren bekpomme dauern die Fehlermeldung 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Kann mir jemand helfen? Windows 7 Betriebssystem.

...zur Frage

YouTube Partnerschaft Kündigen

Wie kann ich meine YouTube Partnerschaft Kündigen? mich kotz die Seite nur noch an. Delta 5 5 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?