Wie kann ich die Positionsbestimmung bei Google Chrome abschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts oben auf den Schraubenschlüssel >> Optionen >> Details >> Datenschutz/Inhaltseinstellungen >> Standort. Dort nach Wunsch einstellen. Gruß

Bing Toolbar von Chrome deinstallieren

Hallo, bei mir ist plötzlich seit ein paar Stunden immer wenn ich bei Google Chrome einen neuen Tab öffne statt dem normalen Fenster (Google Suchleiste und meist verwendete Seiten) die Startseite von Bing. (nein ich habe heute keine Programme runtergeladen) Die möchte ich weg haben. Ich hab schon Bing über Systemsteuerung deinstalliert, in den Chrome Einstellungen über Tools und Erweiterung versucht Bing zu löschen (ging aber nicht weil Bing war nicht vorhanden) und über Chrome Einstellungen die Startseite zu Google geändert (was auch geklappt hat, die war nämlich vorher auch Bing). Aber wo kann ich denn ändern was erscheint wenn ich auf Neuer Tab klicke? Ich will einfach wieder wie vorher Googelsuche und meistbesuchte Seiten sehen Danke schonmal :)

...zur Frage

Spioniert Chrome die Leute aus?

Werden wir Chrome Nutzer spioniert?Sind unsere Daten in Gefahr haben wir keine Privatsphäre mehr bei Chrome?-Oder hatten wir das noch nie?Sind die anderen Browser auch so oder nur Chrome welche anderen Anbieter spionieren und auch aus?

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Warum werden bei der Google-Suche in Google-Chrome keine Vorschaubilder angezeigt?

Ich benutze hauptsächlich Firefox und gelegentlich Google-Chrome als Web-Browser (Beide als Portable-Version). Im Firefox habe ich das Addon "SearchPreview" installiert, das bei der Google-Suche kleine Vorschaubilder bei den Suchergebnissen anzeigt (Siehe Screenshot). Da es dieses Addon auch für Google-Crome gibt und mir das sehr gut gefällt, habe ich es auch da installiert. Leider werden mir aber im Crome-Browser diese Vorschau-Miniaturen nicht bzw. sehr seltsam angezeigt (Siehe Screenshot). Auch bei deaktiviertem Add-Blocker und Script-Blocker funktioniert es nicht.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

wie hole ich die maximale downloadgeschwindigkeit raus(google chrome)

ich habe 2 fragen

  1. welcher browser ist am schnellsten,wenn es um download geht(megaupload vor allem)

  2. wie hole ich die max downloadgeschwindigkeit raus(ich weiss die downloadgeschw. hängt vom provider ab) aber trotzdem,es muss ja schneleer gehen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?