wie kann ich die markierungsfarbe beim mauszeiger ändern

1 Antwort

bei XP: Rechtsklick auf Desktop: Eigenschaften->Darstellung->Erweitert: im Dropdown-Menü den Eintrag markierte Elemente auswählen und daneben im Farbkästchen die gewünschte Farbe einstellen.

Windows7: Autovervollständigen beim Speichern von Dateinamen

Hallo, folgendes funktioniert an meinem PC, aber nicht an meinem Laptop: ich schreibe in Word einen Text, klicke auf Speichern und gebe zB ein: "Sta". Nun wird mir vorgeschlagen: "Statistik Monat 05-14". Nun brauche ich nur noch die "5" in eine "6" ändern und fertig. Oder ich gehe ins Web, öffne im Browser eine PDF-Datei, klicke auf Speichern, gebe bei Dateinamen ein "Fa" und bekomme nun die Vorschläge "Factsheet ...". Dies funktioniert am PC, nicht aber an meinem Laptop. Frage: wo kann ich unter Win7 einstellen, dass ich beim Speichernin einem Verzeichnis immer eine Liste vorgeschlagen bekomme? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Im Ts ein Spiel betreten über Link in der Beschreibung

Hi. Frage steht ja oben,ich weiss das es ne möglichkeit gibt um ein Spiel(Garrys Mod) über den Ts per Link zu betreten.

Der Link soll in die Chanelbeschreibung und wenn man da dann auf einen Text wie zb. "Direktjoin" klickt soll man sich dann automatisch mit dem Spiel verbinden.

Ich weiss das es ein BB Code ist,ich bekomme das allein aber nicht hin da ich erst angefangen habe mich damit auseinanderzusetzen.

Und zu meiner Frage von gestern,die Umlaute in den html-Code einfügen habe ich geschafft,es hat die Formatierung gefehlt,blos das andere Problem das man ingame nur auf einen Link klicken muss,Ts öffnet sich und man joint meinem Ts-Server,das habe ich no9ch nicht hinbekommen.

Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte,mein dank wird demjenigen ewig nachschleichen. ;)

...zur Frage

Prozessor lange zeit auf hoher Auslastung/Temperatur. Schädlich?

Hallo alle zusammen,

Ich hab gemerkt das meine CPU in letzter zeit immer mehr an Leistung verliert.
Daher hab ich überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte das ich früher als ich noch meinen Boxkühler hatte immer mehrere tage am Stück bestimmte Sachen gerendert hab wo die CPU auch relativ hohe Temperaturen erreicht hat (60-80°C). Ich weiß das Temperaturen dem Chip schaden können jedoch haben ja 60-80°C kein so großen impact drauf da das beim zocken oder so auch ganz normal ist. Daher die Frage ob es auf längere zeit schädlicher ist und ich mir daher eine neue CPU kaufen sollte statt bei der zu beleiben.

Momentanes System:
CPU: A8-6600K (4x4,1 Ghz)

Mainboard: Asus A68HM-Plus
GPU: GTX 1050 ti

Ram: 8GB DDR3 1600Mhz

1TB HDD als Speicher

700W Netzteil (Ich weiß das 700W zu viel sind jedoch hatte ich vorher eine AMD GPU du allein schon 300W verbraucht hatte und beim wechsel zu der GTX 1050ti wollte ich das Netzteil nicht wechseln)

...zur Frage

Habe versehentlich Partition als "aktiv" markiert?

Hallo,

als ich letztes Mal meinen Mac mit Windows gestartet habe, wollte ich im Festplattendienstprogramm von Windows, Unter Festplattenpartitionel erstellen und löschen, eine ext. Festplatte formatieren. Dabei habe ich allerdings eine andere als aktiv markiert.


Wenn ich nun wieder mit Windows hochfahren will, kommt folgendes: "Missing Operating System"

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?


PC: Apple iMac 27", Inter Core i3 3,2ghz, 1TB Festplatte, Mac OS X Lion & Windows 7 Professional

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb eines Ordners alle Dateien eines gleichen Formates markieren und löschen?

Hallo,

ich habe hier einen Ordner, der eine große Menge Dateien verschiedener Formate enthält. Sie stehen durcheinander und sind zur Zeit nicht sortierbar.

Ich möchte nun gern alle Dateien mit der Endung .PNG in einem Rutsch rauslöschen.

Hat jemand einen Tipp dazu? Dieser sollte dann möglichst auch für alle anderen Dateiarten nutzbar sein.

Nutze Windows XP und das Office-Paket 2002.

...zur Frage

Jede zweite Datei mit der Tastatur auswählen. Ist das möglich?

Ich muss in einer Liste (in einem Ordner) jede zweite Datei löschen. Dafür muss ich die markieren. Danach sortieren geht nicht. Ich klicke jetzt jede zweite Datei an und halte dabei die Strg-Taste gedrückt. Kriege ich das mit der Tastatur durch die Bedienung der Pfeiltasten schneller hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?