Wie kann ich die Ladezeit unserer Website verbessern?

1 Antwort

Echt nicht gut programmiert...

Danke für den Kommentar. Aber kannst Du etwas ins Detail gehen? Wo liegen die Probleme? Würde mich über eine Antwort freuen :-)

0

Warum muss man plötzlich so häufig CAPTCHAs bei der normalen Google Suche eingeben?

Ich muß im Schnitt nach jeder zehnten Google Suche ein CAPTCHA ausfüllen, weil Google denkt, ich wäre ein SPAM-Bot oder mein Netzwerk verhält sich ungewöhnlich. Das war früher nie so, ist das jetzt ein offizielles Google Feature oder nur ein Test? Kann man das umgehen?

...zur Frage

deviantart bilder nicht bei googlebilder

kann man es verhindern das bilder von deviantart in die google bilder suchmeschine kommen auch wenn man in den einstellungen beim hochleden einstelt das nur deviantart mitglider die bilder sehen können und das man die bilder nicht teilen kann kommen sie zu google auch wenn sie den meist nur eine größe von 150+ 50 haben oder so ....ikann man das trotzdem verhindern (ich bin kein google fan)

...zur Frage

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?