Wie kann ich die Kamera kabellos verwenden?

1 Antwort

also er meint folgendes :

lade dir zb die software "netscan" runter lass diese über dein Netzwerk laufen, die Kamera bekommt per dns ja eine IP zugewiesen über WLAN. Dieses Tool zb netscan wird wenn es erfolgreich in deinem netzwerk ist das Gerät erkennen.

Wenn es erkannt wurde sollst du diese IP Adresse doppelklicken - je nach tool geht das, oder eben deinen Internet Browser öffnen und die IP Addresse die das Tool gefunden hat eingeben um auf die Kamera zugreifen zu können


viel mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen weil ich nicht weiß welche Kamera usw. gibt es keine mitgelieferte Software ?


3

Danke! Ich habe mir nun so eine Software heruntergeladen usw. Wenn ich die IP-Adresse von der Kamera in meinen Browser eingebe, sagt dieser, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann.

0
20
@Computerloser

auf viele IP-Adressen kann man dann auch nur mit einem bestimmten Port zugreifen. Ich weiß nun nicht wie das bei deiner Kamera ist, gibt es bestimmt auch. Wenn ich den Hersteller und oder Modellbezeichnung wüsste, könnte ich mal schnell nachstöbern ob ich etwas finde bezüglich des Ports.

Wenn du allgemein die Kamera findest über die Software wenn sie im WLAN hängt, dann ist soweit eigentlich alles schonmal gar nicht so schlecht :-) dann fehlt meist nur der passende Port.

0

Nokia-Lumia-1020 Nachfolger?

Guten Abend!

Ich hab mich gefragt ob von Microsoft weitere Smartphones wie das Nokia 808 pureview oder das Lumia 1020 erscheinen werden.

Welche die der "Zoom" oder "K" Reihe von Samsung Konkurrenz bieten sollten.

Gibt es da schon Infos?

Danke!

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Rauchmelder LED oder Kamera?

Villeicht kann mir jemand helfen meine paranoide Ader zu beruhigen :) Ist das Lämpchen an dem Rauchmelder an dem folgenden Bildern ein Lämpchen oder eine Kamera?

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

W-Lan-Reichweite mit Speedport W701V vergrößern

Seit ein paar Wochen nutze ich "Entertain" von der Telekom mit VDSL 50. Der mitgelieferte Router ist das Speedport W921V. Er befindet sich bei uns im Keller, da wir von dort aus Kabel ins ganze Haus verlegt haben. Das Speedport muss also dort bleiben. Wie erwartet leidet das W-Lan sehr unter der schlechten Position des Routers. Es reicht nichtmal in jedes Zimmer des Erdgeschosses und das Signal ist so schlecht, dass ich davon ausgehe, die Verwendung eines Repeaters würde keinen Sinn machen. Jetzt war meine Idee, den alten Router, das Speedport W701V, als eine Art "Access Point" zu verwenden. Also habe ich ihn im 2.Stockwerk an eine Netzwerkbüchse gesteckt. Am PC wird jetzt das Signal des Router W921V aus dem Keller angezeigt und zwar mit hervorragender Qualität. Jedoch habe ich keinen Internetzugriff. Das selbe am Handy : Top Signal wird angezeigt, aber kein Zugriff! Liegt es vielleicht daran, dass das alte Speedport W701V nur für die Verwendung einer 16k Leitung gedacht ist und deswegen nichts mit dem VDSL 50 Signal anfangen kann? Danke, Chredi

...zur Frage

Runtime Error explorer.exe

"Runtime Error! Program: C:\Windows\Explorer.EXE

This application has request the Runtime to terminate it in an unusual way, Please contact the application's support team for more information."

Das erscheint immer, wenn ich mein PC herunterfahre, aber auch zwischendurch. Wenn es zwischendurch passiert, dann verschwindet kurz die Task-leiste und alles ist wieder ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?