Wie kann ich die Kamera kabellos verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also er meint folgendes :

lade dir zb die software "netscan" runter lass diese über dein Netzwerk laufen, die Kamera bekommt per dns ja eine IP zugewiesen über WLAN. Dieses Tool zb netscan wird wenn es erfolgreich in deinem netzwerk ist das Gerät erkennen.

Wenn es erkannt wurde sollst du diese IP Adresse doppelklicken - je nach tool geht das, oder eben deinen Internet Browser öffnen und die IP Addresse die das Tool gefunden hat eingeben um auf die Kamera zugreifen zu können


viel mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen weil ich nicht weiß welche Kamera usw. gibt es keine mitgelieferte Software ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerloser
23.11.2015, 13:18

Danke! Ich habe mir nun so eine Software heruntergeladen usw. Wenn ich die IP-Adresse von der Kamera in meinen Browser eingebe, sagt dieser, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?