Wie kann ich die ID ändern bei Adobe Digital Edition?

1 Antwort

Hi, also um deine ID zu ändern musst du dich mit deinem bisherhigen Konto bei Adobe anmelden. Dann auf der Startseite auf "My information" klicken, dann oben links auf Adobe ID gehen. Dort wird dir angezeigt das du eine neue E-Mail Adresse angeben musst was auch deine Adobe ID ändert.

Wie entferne ich die Schwarzen Balken im Film?

Hallo Computerfrage-Teilnehmer, Ich habe eine Frage zur Videobearbeitung. Ich möchte gerne wissen, wie man die Schwarzen Balken entfernen kann, welche im Film oben und unten auftreten und das Bild beschneiden. Ich habe erfahren dass die Phenomen auftritt weil das Video im 21:9 Format (2,35:1) vorliegt und es sonst zu groß wäre für ein 16:9 Fernsebild (1,78:1) wäre. Ich möchte aber das Video im 16:9 Format sehen und ohne anamorphe Bildverzerrungen, also das Bild 1:1 ins 16:9 Format. Muss man dazu die Videoauflösung ändern und wenn ja in welche? Muss zusätzlich das Pixelseitenverhältnis geändert werden und wenn ja in welches? Wäre schön, wenn auch Experten mir Rat geben könnten. Bitte erkläret eure Antworten so genau wie möglich.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

YouTube (Google+) Namen ändern? Nickname zulegen?

Hallo,

ich habe mir letztens ein Google+ Konto zugelegt. Was ich allerdings nicht wusste, dass dann auf YouTube auch sofort mein echter Name angezeigt wird. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den ändern kann? Weil fast jeder YouTuber hat doch richtige Nick-Namen!

Natürlich war ich so schlau und habe mal bei den Kontoeinstellungen geschaut, dann werde ich, wenn ich auf "Namen ändern" klicke (Ja, dass wird dort angezeigt) auf Google+ geleitet, aber dann kann ich nur meinen echten Namen ändern. Und wenn ich da einen Spaß-Name hinschreibe, verstößt er gegen die Regeln. Darunter steht zwar auch etwas von Nickname, aber der bringt nichts. Wofür ist der eigentlich? Ich habe zwar gelesen, es würde mehrere Minuten dauern, bis der angezeigt wird, aber wo wird der angezeigt? Und wann? Das ist nun schon eine Woche her, wo ich meinen eingetragen habe!!!

Danke im Voraus - Ich will doch nur einen coolen YouTube-Namen wie alle anderen auch!

...zur Frage

Easybox hosts ändern

Hallo Community,

ich habe mir heute einen eigenden Webserver mit Apache eingerichtet. Dies klappt auch ganz gut. Kann auch vom 2. PC auf den server zugreifen allerding nur mit der ip (192.168.2.100) wenn ich unter windows die Hosts änder (C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts) kann ich ja jede X bliebige adresse auf die IP umleiten. zB. *www.meinintranet123.intra --> 192.168.2.100*****

Jetzt würde ich gerne wissen*** (um nicht bei jedem PC in meinem Netzwerk die host datei ändern zu müssen, es sind ja auch MAC Systeme in Netzwerk)* **wie ich jeden PC umleiten kann. Das müsste ich ja dann im Router einstellen*** (EasyBox 803 A FW Version:30.05.209)* **geht dies von haus auch oder müsste ich aufs dateiensystem zugreifen? Dies soll alles Intern sein!!


Vielen Dank für eure hilfe! :D

MFG SW

...zur Frage

Problem bei Übertragung von Fotos auf den Computer?

Habe Google Chrome und Windows 7. Möchte von meinem Handy Sony Ericsson, Walkman, W 350i, schon etwas älter, Fotos auf meinen Computer per USB-Kabel übertragen. Bis vor kurzem war das möglich. Das Handy hat eine Mini-Speicherkarte.

Ich stelle es bei Einstellungen auf USB-Datenübertragung ein. dann schließe ich das Kabel an. Dann erscheint ein Fenster, in dem ich anklikke "Ordner öffnen und Dateien anzeigen". Ich sehe dann DCIM, klikke drauf und lese dann: 100MSDCF. Klikke ich das an, konnte ich bisher die Liste von zu speichernden Fotos als Nummern sehen, drauf klikken und ich konnte jedes Foto etwas bearbeiten und in den richtigen Ordner speichern. Jetzt aber lese ich nur noch "Ordner ist leer". Dasgleiche, wenn ich links in der Liste unter Phonecard F die einzelnen Positionen anklikke (music,picture, other, video etc.).

Dann hatte ich hier mal nachgefragt und ich bekam den Tipp Sony Ericsson Media Manager bzw. MediaGo zu installieren und es damit zu versuchen. Das habe ich gemacht, dauerte ca. 2 Stunden und habe es damit versucht. Finde aber nicht die Stellen, die ich anklikken muß, um auf den Computer zu übertragen, nur umgekehrt. Auch die Hilfen bringen nichts.

Kann mir hier jemand schreiben, wie ich da genau, Schritt für Schritt vorgehen muß, damit ich einmal die Fotos, die ich übertragen möchte, ansehen kann und wo bzw. an welcher Stelle ich sie verkleinern und in den entsprechenden Ordner speichern kann.

Bedanke mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?