Wie kann ich die Fn-Taste bei Lenovo dauerhaft deaktivieren?

0 Antworten

Wie komme ich bei Lenovo Z70 ins Bios? BS 8.1?

In der Lenovo Hilfe bekommt man folgend Anleitung: Schalten Sie den Computer aus. Drücken Sie die Novo-Taste und wählen Sie dann BIOS Setup. Drücken Sie während des Startvorgangs Fn + F2. Meine Frage: Welche ist die Novo-Taste und wo zum Kuckuck bitte soll ich bei ausgeschaltetem Computer Bios Setup wählen? Danke für die Hife

...zur Frage

Fujitsu Esprimo Mobile v6535: Fn-Tasten funktionieren nicht unter Win7

Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Esprimo Mobile v6535 von Fujitsu formatiert und win7 neu installiert. Leider funktioniert der W-LAN-Adapter jetzt jedoch nicht. Alle Treiber sind jedoch ordnungsgemäß installiert. Das eigentliche Problem ist schätzungsweise, dass die Fn-Belegungen der Tasten F1 bis F11 nicht funktionieren und ich deshalb den WiFi-Adapter nicht anschalten kann (Fn+F1 schaltet den WiFi-Adapter an/aus).

Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst bzw. nen Tipp wo ich die passenden Treiber bekomme? Der Support von fujitsu.com ist dieser Aufgabe nämlich offenbar nicht gewachsen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Facebook Bilderkennung deaktivieren.

Ich komme da bei Facebook nicht klar. Auch die Suche über Google bringt nichts. Finde einfach nicht den Weg die automatische Bildererkennung zu deaktivieren. Vielleicht ist hier jemand der das schon gemacht hat und mir erklären kann wo und wie ich die Gesichtserkennung deaktivieren kann. Dann möge er mir das bitte mitteilen

...zur Frage

Warum ist das Notebook von Lenovo der L-Serie so günstig? Wo ist der Haken?

Lenovo ThinkPad L430 Business Notebook Intel Celeron 1000M, 4GB RAM, 320GB HDD, Win7Pro64....für 489,- Euro /// http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+business/thinkpad+l+serie/lenovo+thinkpad+l430+business+notebook

...zur Frage

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?