Wie kann ich die Facebook likes zählen?

1 Antwort

Wo willst du das denn einbauen? Auf der FB-Seite kannst du ihn dir ja anpassen lassen und es gibt ein entsprechendes Layout, das daneben gleich die Anzahl der Klicks anzeigt.

Eingabeaufforderung/C Compiler funktioniert nicht!!!!

Ich nutze Windows Vista. Wenn ich aber versuche es so zu machen wie es in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=Fk2Ap6AV6Rg&feature=related beschrieben ist steht bei der Eingabeaufforderung: gcc: hello.c: No such file or directory gcc: no input files Die Datei heißt hello.c und soll das hello, world Programm sein. Ich habe es aus einem C Tutorial Buch(Programmieren in C) abgetippt, habe aber auch schon probiert es wie in dem Video zu machen. Es funktioniert aber trozdem nicht! Und den Compiler habe ich wie in dem 1 Teil des oben stehenden Videos (Ich hätte ja einen Link gemacht aber das wurde als Spam markiert) installiert. Also wieso geht das nicht? bitte schnell antworten

...zur Frage

Wie finde ich raus, in welcher Sprache ein Programm geschrieben wurde ?

Hallo allerseits,

ich moechte gern rausfinden in welcher Sprache ein Windows 7 Programm geschrieben wurde. Genau genommen ist das MyMovies.

http://www.mymovies.dk/

Also bitte nicht nur die Sprache sagen, wenn ihr es wisst, sondern auch wie man dies rausfindet.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Eclipse startet seit Sprachumstellung nicht mehr?

Habe mir Eclipse Mars für die Schule gedownloadet (über den Installer, und mit java ee), und die Sprache auf deutsch geändert, seit dem Erscheint immer Fehler (nach der Workspace auswahl), und ich soll im log nachsehen, dann schließt sich Eclipse. Warum startet Eclipse nicht mehr was kann ich tun?

http://pastebin.com/VGKDHhYq in diesem link ist der Inhalt vom log zu sehen, das mit dem Anwendungsfehler beginnt ab 15:37.

Habe vor 1 h dafür gesorgt das man über cmd java (-version) und javac (-version) eingeben kann ( glaube das war der fehler mit den Home Variablen, falls diese lösung nix mit den Variablen zu tun hat sagt bescheid) ( die fehlermeldung hat nix mit den Home Variablen zu tun glaub ich, da die meldung ab 15:37 nicht mehr erscheint) Vielen dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Kann man lernen QR-Codes zu lesen ?

Hallo Forum!

Ich wolte mal wissen ob es einem Menschen mnöglich ist, den QR-Code selbstständig ohne hilfe von Software etc. zu lesen (Also es zu lernen so wie z.B. den Binärcode [ nur schwieriger]) und ob es so etwas wie ein buch oder prgram zu lernen gibt.

Danke für mögl. Antworten

Loyalty

...zur Frage

Kann man mit einem Programm bei Facebook Gruppen posten?

ist es überhaupt möglich ein programm zu erstellen wo man bei verschiedenen gruppen was postet? weil ich verkauf sachen in facebook gruppen und es ist sehr aufwendig in jeder einzelnen gruppe was rein zu schreiben! wäre euch für eine antwort dankbar!

...zur Frage

Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

wer kennt ne einfache möglichkeit einen countdown zähler auf einer Homepage darzustellen? Er soll auf ein frei von mir definierten Zeitpunkt runterzählen. Gibt es da schon irgendwas vorgefertigtes wo ich nur noch den code einbinden muss, oder muss man da selber was mit html oder so stricken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?