Wie kann ich die durchschnittliche Antwortzeit bei Emails errechnen?

1 Antwort

Wenn du Thunderbird benutzt, kannst du es dir entweder direkt selber machen oder mal schauen obs das bei den Addons schon gibt. Wenn nein wirds das auch für kein anderes Programm geben.

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Kann man ein Email Konto überwachen?

Ich habe zwei Google Mail Accounts, und jetzt würde ich gerne mitbekommen, wann auf eines dieser Konten Emails geschickt werden. Kann man das irgendwie im Hintergrund checken? Ich habe einen ganz neuen Apple Mac.

...zur Frage

Wie kann ich Email-Adressen von GoogleMail exportieren?

Ich würde gerne alle meine Kontakte bei Googlemail exportieren. Weiß jemand wie das ganz einfach geht? Importieren kann man ohne Probleme, aber exportieren? Hmmmm...

...zur Frage

Ist es möglich mehrere unabhängige Browserinstanzen auf einmal zu starten?

Ich würde gerne bei Google Mail mit meinen beiden Email Accounts gleichzeitig eingeloggt sein. Wenn man zwei unterschiedliche Browser benutzt dann geht das. Wie geht es nur mit einem Browser und mehreren Fenstern?

...zur Frage

Suche Tool zu decodieren von Email Quelltext.

Kennt ihr ein Tool, oder Email Programm, wo man den original Email Quellcode einsetzen kann, und er daraus ursprüngliche Mail mit allen Formatierungen anzeigt bekommt?

Ich habe nur den Quellcode möchte aber die Email schön angezeigt bekommen. Möglichst natürlich Freeware.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?