Wie kann ich die Druckränder bei Word 2007 ganz abstellen?

2 Antworten

...ich würde sagen, daß du das auch noch mit deinem Drucker abklären müßtest - nicht jeder Drucker ist für den Randlosdruck geeignet...

Ja auf Seite einrichten und alle Ränder auf 0 setzen. Wie MUPFT schreibt, muss dies aber auch der Drucker beherrschen, sonst kommt die Meldung: Einige Bereiche liegen außerhalb vom Druckbereich, wollen Sie fortfahren?

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?

Bei Outlook 2007 erscheint die Signatur immer gleich unter dem eigenen Text. Wenn ich nun eine Antwort geben will, in der eine andere Mail zitiert wird, setzt sich die Signatur vor das Zitat und das ist nicht praktisch. Schon garnicht, wenn ich Inline-Quoting machen will. Was muss ich einstellen, damit die Signatur ganz unten steht?

...zur Frage

word 2007 kein Leerzeichen

Wie kann ich bei Word 2007 einstellen, dass beim drücken der Entertaste der Curser um einen Zeile zu weit springt. Also quasi eine Leerzeile entsteht.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Word beibringen, dass er ein bestimmtes Wort nicht immer unterstreichen soll?

Immer wenn ich ein paar bestimmte Wörter bei Word eingebe (habe Office 2007), dann schlägt die Rechtsschreibprüfung zu, d.h. dass das Wort rot unterstrichen ist. Kann Word die Wörter nicht lernen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe in Word 2007 eine dreispaltige Tabelle angelegt. Der Text war für diese Tabelle aber zu lang, so dass die Tabe auch auf die zweite Seite gesprungen ist. Ich habe ihn dann gekürzt, so dass die Tabelle sich wieder nur auf der ersten Seite befunden hat. Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite komplett leere Seite habe. Ich bekomme sie nicht weg. Weder mit Entf, noch wenn ich auf die Löschen-Taste klicke.

...zur Frage

Word 2010/2007 (eingeblendetes Gitternetz soll nur auf gewünschter Seite erscheinen)?

Da ich bislang keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe wende ich mich an das Forum.

  1. Ich habe in Word das im Hintergrund dargestellte Gitternetz, eingestellt. Allerdings finde ich keinen Hinweis, wie es auf der zweiten, dritten Seite bzw. jeder weiteren Seite nicht erscheint. Es gibt zwar die Funktion: (für das ganze Dokument oder ab hier) was in diesem Fall jedoch nicht funktioniert.
  2. Außerdem erscheint das Gitternetz automatisch auf allen geöffneten Word-Dokumenten gleichzeitig, was mich stört, da ich oft gleichzeitig von einem in das andere Dokument wechsle. (Übrigens ist das auch bei Office 2007 der Fall!)

Gruß overdrive

...zur Frage

EXCEL - Mit Kontrollkästchen Zeilen Kopieren?

Hallo Leute,

mit einer komplizierten Excel- Tabelle habe ich ein paar Ideen und damit auch ein paar Probleme. Der Prozess läuft so, dass es um einige Unternehmensbezogene Daten geht, die jeweils in einer Zeile und einem Blatt liegen. Diese Datensätze (Zeilen) müssen bei einem weiteren Prozess dann auf das nächste Blatt übertragen werden. Ich würde gern den Prozess vereinfachen und das ganze mit Kontrollkästchen machen.

Also: Wenn das Angebot abgeschickt ist ein erstes Häckchen auf der ersten Seite und somit automatische eine Kopie der Zeile auf das nächste Blatt. Bei Annahme des Angebots durch den Kunden macht man dann auf diesem Blatt wieder einen Hacken und die Daten des Kunden werden ins nächste Blatt kopiert.

Ist das möglich? oder fällt euch eine klügere Lösung ein?

Ich wär euch wahnsinnig dankbar für Hilfestellungen!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?