Wie kann ich die Druckränder bei Word 2007 ganz abstellen?

2 Antworten

...ich würde sagen, daß du das auch noch mit deinem Drucker abklären müßtest - nicht jeder Drucker ist für den Randlosdruck geeignet...

Ja auf Seite einrichten und alle Ränder auf 0 setzen. Wie MUPFT schreibt, muss dies aber auch der Drucker beherrschen, sonst kommt die Meldung: Einige Bereiche liegen außerhalb vom Druckbereich, wollen Sie fortfahren?

Wie kann ich einen vertikalen Strich bei Word 2007 am Rand mit gleichmäßigem Abstand anbringen?

Guten Morgen,

ich benötige in einem Word-Dokument einen vertikalen Strich am rechten Rand der DinA4-Seite, der jedoch von oben bis unten jeweils den gleichen Abstand zum Rand hat.

Den Strich, den ich manuell an der Seite langgezogen und hinzugefügt habe, bekomme ich nicht gerade genug hin.

Bitte um Hilfe! Danke.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Suche Tool um schwarze Ränder von Bildern zu entfernen

ich könnte auch von jedes Bild nen Screenshot so knipsen das man die schwarzen Ränder oben und unten nicht sieht, ist mir aber zu viel Arbeit!! das geht bestimmt auch zeitsparender.

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?