Wie kann ich die Datentransferrate meiner Festplatte erhöhen?

2 Antworten

Nein.. Dein Leistungsindex ist sehr gut. Woran MS diesen Leistungsindex festmacht ist eine 2. Frage. Lass Dich bitte von diesem Wert nicht beeindrucken.

alles klar ;) ich bin zufrieden mit meinem pc. vorerst :D

Defragmentieren war früher beliebt, um Festplatten schneller zu machen... aber ich fürchte, dass dies nicht viel bringt. Aber bevor du dir eine schnelle kaufst, wofür brauchst du eine schnelle Festplatte? Schreibst du häufig große Datenmengen? Spiele und Videos kommen meistens auch mit "normalen" Geschwindigkeiten der Festplatte zurecht.