Wie kann ich die Datentransferrate meiner Festplatte erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Dein Leistungsindex ist sehr gut. Woran MS diesen Leistungsindex festmacht ist eine 2. Frage. Lass Dich bitte von diesem Wert nicht beeindrucken.

4

alles klar ;) ich bin zufrieden mit meinem pc. vorerst :D

0

Defragmentieren war früher beliebt, um Festplatten schneller zu machen... aber ich fürchte, dass dies nicht viel bringt. Aber bevor du dir eine schnelle kaufst, wofür brauchst du eine schnelle Festplatte? Schreibst du häufig große Datenmengen? Spiele und Videos kommen meistens auch mit "normalen" Geschwindigkeiten der Festplatte zurecht.

Hat die Festplatte direkten Einfluss auf die Spieleperformance?

Mein Windows-Leistungsindex zeigt mir bei der Datentransferrate einen Wert von 4.9, die Grafikleistung und alle anderen Werte liegen bei über 6,4. Einige Spiele laufen trotz heruntergeschraubter Grafik teils wackelig. Deswegen die Frage: ist die Festplatte dafür verantwortlich, oder im Wesentlichen dir Grafikkarte?

...zur Frage

windows - leistungsindex

Ich habe einen SONY VAIO VPCF22J1E Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz Windows 7

ich will wissen ob mein Bewertungen gut sind?

Prozessor: Brechung pro Sekunde : 6.9 Arbeitsspeicher (RAM) : Speichervorgänge pro Sekunde : 7:2 Grafik : Desktop Leistung für Windows Areo : 6.7 Grafik (Spiele) : 3D-Business und Gaminggrafikleistung: 6.7 primäre Festplatte : Datentransferrate : 5.8

Gesamtbewertung : 5.8

...zur Frage

Wie versende ich eine 250 MB grosse Datei?

Hallo Computerfreunde, ich will an einen Freund eine Datei mit 250 MB versenden. Per E-Mail ist das sehr aufwendig. Wer hat einen Tipp, wie ich das einfach versenden kann? Die Datei soll aber nur dem Empfänger zur Verfügung stehen. Gruß von Theo

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?