Wie kann ich die Datentransferrate meiner Festplatte erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.. Dein Leistungsindex ist sehr gut. Woran MS diesen Leistungsindex festmacht ist eine 2. Frage. Lass Dich bitte von diesem Wert nicht beeindrucken.

alles klar ;) ich bin zufrieden mit meinem pc. vorerst :D

0

Defragmentieren war früher beliebt, um Festplatten schneller zu machen... aber ich fürchte, dass dies nicht viel bringt. Aber bevor du dir eine schnelle kaufst, wofür brauchst du eine schnelle Festplatte? Schreibst du häufig große Datenmengen? Spiele und Videos kommen meistens auch mit "normalen" Geschwindigkeiten der Festplatte zurecht.

windows - leistungsindex

Ich habe einen SONY VAIO VPCF22J1E Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz Windows 7

ich will wissen ob mein Bewertungen gut sind?

Prozessor: Brechung pro Sekunde : 6.9 Arbeitsspeicher (RAM) : Speichervorgänge pro Sekunde : 7:2 Grafik : Desktop Leistung für Windows Areo : 6.7 Grafik (Spiele) : 3D-Business und Gaminggrafikleistung: 6.7 primäre Festplatte : Datentransferrate : 5.8

Gesamtbewertung : 5.8

...zur Frage

Wie versende ich eine 250 MB grosse Datei?

Hallo Computerfreunde, ich will an einen Freund eine Datei mit 250 MB versenden. Per E-Mail ist das sehr aufwendig. Wer hat einen Tipp, wie ich das einfach versenden kann? Die Datei soll aber nur dem Empfänger zur Verfügung stehen. Gruß von Theo

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Computer hat enorm an Leistung verloren... wieso ?

hey leute seit letztens hat mein pc enorm an leistung abgenommen z.b lief battlefield 4 vorher mit über 70 fps und jetzt lief es öfters mit 9-12 fps was unspielbar ist und bei meinem pc auch nicht normal ist oder sein sollte

also habe ich es ausprobiert und alle daten auf meinem pc bzw auf meiner C/D partition gelöscht und windows neu installiert das problem bleibt aber weiterhin bestehen

aber windows hat mir gestern kurz gesagt das es etwas an meiner festplatte festgestellt hat und dann neustarten wollte das habe ich dann auch gemacht und es lief für die zeit wo ich den pc an hatte perfekt doch als ich ihn dann zum weiteren testen neugestartet habe war die leistung wieder am abgrund und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert

an meinen programmen liegt es also nicht und auch nicht an meiner grafikkarte prozessor etc. ich glaube wohl das es an der festplatte liegt

und deswegen wollte ich euch fragen was ich denn dagegen machen kann oder ob ich jetzt eine neue festplatte kaufen muss ? wäre nich all zu schlimm aber fänd ich äußerst schade da mein pc noch relativ neu ist

noch kurz zu meiner hardware :

Grafikkarte : palit gtx 770

Mainboard : ausus M5A97

CPU : AMD Fx 6350 @ 4.4GHz

RAM : kingston Hyperx 12GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?