Wie kann ich DHCP beim Mac deaktivieren?

0 Antworten

Mein PC, gerade neu gekauft, fällt nach ner Zeit die fps beim Zocken stark ab und laggt, steigt dann wieder und fällt wieder. Was soll ich machen?

Nvidia 1050ti, intel core i5-7400 sind vorhanden,

...zur Frage

pc steckt beim hochfahren fest?

Hallo leute, ich hab mir vor ca 4 monate einen neuen laptop gekauft und er ist jetzt schon ziemlich langsam geworden. Nun dachte ich mir paar autostartprogramme deaktivieren und vllt startet er ja dann beim hochfahren etwas schneller. Nur hab ich alle deaktiviert weil ich trottel iwo gelesen habe dass ich das mal probieren soll -.- Nun schaltet sich der pc nur bis zur hölfte also das fenster wo das "Willkommen" stehen muss kommt aber ab da startet es nicht mehr weiter. das betriebssystem ist windos 7

was kann ich tun bitte um hilfe

...zur Frage

Windows Media Player Problem beim Abspielen einer DVD

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Er spielt nämlich eine bestimmte DVD in bestimmten Ausschnitten (ca. 1/3 des Films) nicht richtig ab. Es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist so dass man zwar alles gut hört und man sieht die Umrisse der Personen und der Szene aber alles ist grau und verpixelt.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, die selbe DVD lässt sich nämlich mit einem DVD-Player einwandfrei abspielen und auch der Windows Media Player spielt andere Filme ganz normal ab. Das Problem trat zum ersten Mal auf als ich den Film vorspulen wollte.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich dieses seltsame Problem lösen kann.

LG cookie13

...zur Frage

FritzBox 7170 was ist der "dhcppc0" Wlan Client?

Hallo leute, ab grade mein fritzbox mit o2 dsl/ip phone eingerichtet (riesen krampf aber der o2 router is so scheise das es das wert war)

Funktioniert alles bestens.

nur mich verwirrt der "dhcppc0" client der im wlan neben meinen rechner/laptop auftaucht. was ist das?! kann man den entfernen?

hat wer nen link zuer erklärung googlen brachte nix Router is grade neu eingerichtet, WPA2 und n gescheites PW (20stellen + kryptisch) sollte allso passen.

die mac adresse sagt : Hewlett Packard 11445 Compaq Center Drive Mailcode 6.3.049 Houston Texas 77070 UNITED STATES

http://www.abload.de/img/15825.png

...zur Frage

Hilfe! DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden!!

Hallo miteinander, ich bin an einem Arcor-Router mit WLAN (Ferienwohnung). Verbindung wird als exzellent gemeldet. Habe 2 notebooks, beide WindowsXP: Mit einem komme ich ins Internet. Mit dem anderen aber nicht, hier immer Fehlermeldung: DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden. Habe bereits eifrig gegoogelt und folgendes probiert: Wenn ich beim guten Rechner nslookup mache, wird gemeldet: Standardserver arcor.easybox Address: 192.168.2.1 Beim schlechten Rechner nslookup: Standardserver unknown. Adress 145.253.2.11 (diese DNS-Adresse hatte ich nämlich eingegeben, da die automat. Suche nicht funktioniert hat.) Eingegeben in Drahtlose Netzwerkverbindung - Eigenschaften - Internetprotokoll TCP/IP.

Wer kann mir helfen? Danke.

...zur Frage

Neuer PC funktioniert - verweigert aber den Neustart

Grüße,

hab mir gerade vor einer Stunde einen PC zusammengebastelt, stehe jetzt aber vor einem Problem.

Zuerst mal die Specs: Windows 7, MSI Z87-G43, Intel Core i5 4690K, ZOTAC GeForce 780 AMP, Samsung SSD

Der PC bootet ganz normal, funktioniert gut und schnell, aber beim Neustart, da hats was. Er fährt runter (Lüfter hören nie auf sich zu drehen), die LEDs der USB-Geräte leuchten nicht mehr und der Bildschirm geht aus ... so weit so gut, nur jetzt fährt er nicht mehr hoch! Nur durch abwürgen und neu einschalten fährt er wieder hoch.

Hat jemand so etwas schonmal gesehen und kann mir helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?