Wie kann ich den Statusreport bei outlook.-web.de ausschalten?

1 Antwort

bei den Einstellungen müsste es doch einen solchen Button geben? Hast du da schonmal geschaut überhaupt?

10

Ja ich habe aber leider nichts gefunden.

0

Kann ich alle meine Archiv-Ordner bei Outlook nach einer bestimmten Mail durchsuchen?

Ich habe bei Outlook mehrere Archiv-Ordner angelgt. In einem muss sich eine bestimmte E-Mail verbergen. Wenn ich beispielsweise im Posteingang suche (da kann sie auf keinen Fall sein), dann berücksichtigt die Suche nicht die Archiv-Ordner. Ich muss in jeden einzelnen Ordner gehen und dort eine neue Suche starten. Habe ich bei Outlook nicht die Möglichkeit, alle Archiv-Ordner auf einmal durchsuchen zu lassen?

...zur Frage

Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

Ich habe das Nokia 6300. Ich weiß, nicht gerade die neueste Technik. Ich will gerne meine Kontakte in Outlook (also die Namen mit Telefonnummer) auf mein Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das prinzipiell nicht?

...zur Frage

Wo kann ich bei Outlook einstellen, welcher Name einem Empfänger angezeigt wird?

Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann sieht der Empfänger in seinem Posteingang entweder meine E-Mails Adresse oder meinen Namen. Wo kann ich das bei Outlook einstellen, was der Empfänger sehen soll?

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Tabellen von Outlook nach Gmail?

Hallo zusammen,

für unsere kleine Firma habe ich zuletzt eine neue Signatur für Emails erstellt und diese zur besseren Übersicht in Tabellenzellen eingeteilt. Wenn ich diese Signatur nun von Outlook nach Outlook verschicke ist alles in Ordnung, aber wenn ich mir auf meinen Gmail-Account etwas schicke, zerlegt Gmail die Tabelle und verschiebt die 2./3. Spalte scheinbar willkürlich.

Ich blende die Tabellenrahmen selbstverständlich immer aus, aber zur besseren Anschaulichkeit hier mal Screenshots mit Tabellenrahmen:

Outlook:

Gmail:

Erstellt habe ich die Signatur in Word und dann als .html Datei abgespeichert und direkt in den Signatures Ordner von Outlook geschmissen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

...zur Frage

Was genau ist TAPICall für outlook und ist es zu empfehlen?

Hallo,

Was ist genau TAPICALL für Outlook und für was genau wird es genutzt bzw. verwendet und ist es eher was für den Privatanwender oder eher was für Firmen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?