Wie kann ich den offiziellen Hollywood-Schriftzug durch einen anderen Namen ersetzen?

0 Antworten

Wie kann ich aus einer jpg-Grafik eine png-Datei machen, so dass sie transparent ist?

Also die Grafik an und für sich soll nicht transparent sein, sondern der Hintergrund, der ja in der Regel weiß ist. Der soll verschwinden.

...zur Frage

Wie und mit was dicken Bauch auf foto wegretuschieren??

Ich wollt mal fragen mit welchem tool oder programm man relativ einfach und ohne grosse kentnisse sachen retuschieren kann? Es geht da im speziellen um einen sehr gewölbten bauch, den ich ein wenig reduzieren will. ;-) Wie muss man da rangehen, welche Werkzeuge sind da hilfreich? Und es sollte möglichst nicht retuschiert aussehen.

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

photoscape foto schwarz weiß und nur ein teil farbig?

wie bekomme ich mein foto wenn ich es schwarz weiß gemacht habe so hin das man die augen zum beispiel dann wieder farbig bekommt...mit photoscape...geht das überhaupt mit dem programm?

...zur Frage

kann ich irgendwie herausfinden ob ein digitales foto nachträglich bearbeitet wurde?

Gibt es eine Software mit der ich prüfen kann ob ein digitales foto original belassen ist, oder nach dem Übertragen auf den PC bearbeitet wurde? Sind da irgendwo "im Bild" rohdaten gespeichert die man mit irgendwas vergleichen kann? Ich habe photoshop auf dem rechner, ist es evtl damit möglich das zu prüfen?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?