Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?
Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier nun diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation, Neustart, Kompatibilitätsmodus oder das Ausführen als Administrator bescherten ebenfalls keinen erkennbaren Erfolg.
Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.
In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.
1 Antwort
Kannst dir das Reparaturtool ja mal ansehen aber diese Speed Max xxxxx solltest unbedingt lassen!
Wovon sprichst Du? — Ich weiß nun aber sowieso, woran es lag, da mein PC inzwischen in einem PC-Geschäft war. Es war Staub in den Kontakten.