Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

1 Antwort

Einfach den CCleaner installieren und dort kannst du auch einstellen das er selbst aufräumt das ist die beste Variante. Oder die Datenträgerbereinigung in Autostart legen.

Meine 2,5 zoll festplatte wird nicht angezeigt was tun?

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 3.0 festplatte 500 Gigabyte von intenso gekauft dann habe ich diese an meinen samsung
Fernseher angeschlossen , diese formatiert und dann vom fernseher,aufgenommen und das aufgenommen angesehen, nun habe ich diese vom fernseher weggemacht und an den computer Windows 7 ultimate 64 bit angeschlossen, die festplatte wird unter Geräten und druckern angezeigt und da zeigt mir das ich diese entfernen kann, nur das wird angezeigt und nicht mehr, kann sie auch nicht zufügen und kann sie auch nicht anzeigen lassen wenn Arbeitsplatz (computer) geöffnet wird, Zeigt beim installieren an gerät nicht installiert kann sie auch nicht formatieren! Wie bekomme ich es hin das ich die festplatte an dem computer benutzen kann! Habe noch mehr festplatten angeschlossen welche mit sowie ohne externe Stromversorgung und alle funktionieren! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?