Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

2 Antworten

Einfach den CCleaner installieren und dort kannst du auch einstellen das er selbst aufräumt das ist die beste Variante. Oder die Datenträgerbereinigung in Autostart legen.

Was ist es denn, was TuneUp bei dir an Müll findet? Temporäre Dateien werden nun mal von vieler Software angelegt und benötigt. Auch die temporären Internetdateien lassen sich nicht vermeiden, außer du kappst deinen Internetanschluß. Die Sicherungsdateien der windows Updates, eigentlich Müll, aber notwendig, wenn du mal ein Update deinstallieren möchtest. Datenmüll entsteht und wenn dieser stört gibt es die Putzprogramme um ihn zu beseitigen. Meist wird aber die Wirkung dieser Programme überschätzt. (Man sollte die aber auch nicht unterschätzen, die putzen manchmal auch weg, was eigentlich bleiben sollte.)

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Müll von meinem iMac weg?

Muss ich die ganze Festplatte löschen?

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Welcher Cleaner ist der beste?

Welcher Cleaner ist der beste und für Windows 10 geeignet ? Ich hatte bislang für XP den Sweepi drauf und war immer sehr zufrieden und wollte ihn bei meinem neuen Lappie auch wieder runterladen, doch es scheint keine aktuelle Version zu geben. Kann man sich das trotzden draufladen, oder wird das Produkt nicht mehr aktualisiert ?

Wer kennt andere gute Gratis- Tools für diesen Zweck, ich kenne nur noch den CC Cleaner, ist aber sehr lange her dass ich ihn im Gebrauch hatte.

...zur Frage

Cleaner, Anomyzer, Antivirenprogramm für Windows-PHONE-10?

Hallo, gerade bin ich wieder mal auf meinem Smartphone im Edge-Browser auf Browserdaten löschen gegangen. Trotzdem werde ich auf einer Webseite weiterhin mit meinem User-Namen begrüsst. Anscheinend funktionert das Löschen von Cookies, etc. nicht richtig. Frage: gibt es etwas wie Ccleaner für Windows Phone 10? Und ein Antivirenprogramm? Und ein Programm wie Steganos Internet Anonym für Win-Phone-10? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?