Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

1 Antwort

Wieso bleibst du nicht beim VLC-Player. Dieser spielt sowieso eine höhere Anzahl von Formaten ab.

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

Videos mit Raspberry PI

Hallo, habe seit letzter Woche nun ein Raspberry PI unt habe Raspbian Wheezy darauf installiert.

Auf einem USB-Stick (welcher erkannt wird) liegt eine AVI-Datei. Diese möchste ich mit dem Raspberry PI wiedergeben. Beim Doppelklicken werde ich dann jedoch gefragt, mit welchem Programm die AVI-Datei wiedergegeben werden soll.

Was soll ich dort auswählen? Hat Raspbian bereits einen Mediaplayer integriert? Gibt es ein Tool das ich nachträglich installieren kann? Oder könnte ich auch z.B. VLC Media Player für Linux auf dem Raspberry PI benutzen bzw. würde das überhaupt laufen?

...zur Frage

video konvertieren

http://hecht-international.com/aldi/2012/tuer.html

Ich möchte das Aufbau Video downloaden und speichern. Ich versuche mit mozilla download helper aber danach kann es von vlc und media player nicht gezeigt werden obwohl es gespeichert wird als flv datei. Wer kann helfen? Ich sehe dieses Format auch öfterns auf you tube und kann es nie downloaden. Ich kann es mit Format Factory auch nicht konvertieren da die Sofware die Datei nicht lesen kann.

...zur Frage

Wie kann ich beim VLC Media Player eine Wiedergabeliste speichern und wieder abspielen?

Servus!

Auf meinem Notebook läuft Windows 7 mit MS-Office 2007. Außerdem habe ich den VLC Media Player, Version 2.0.8, installiert.

Ich würde gerne die Wiedergabeliste, die sich nach dem Abspielen mehrerer Clips im Playerfenster ergibt, so speichern, dass ich sie im Playerfenster löschen und später, nach mehrfacher anderer Verwendung des Players wieder in das Playerfenster hinein kopieren und neuerlich abspielen kann. Weiß jemand, wie ich das machen könnte?

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen grau1

...zur Frage

Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ?

Habe nen I3 Core und ne ATI Radeon HD 5450 übern normalen anschluss laufen...

Hab vlc player, media player, diesen anderen media player in klein da,,, dann diesen KM player das divx paket hab ich insterlliert.... überall en jämmerliches bild.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Schlechtere Qualität mit VLC-Media Player als mit Windows Media Player?

Eigentlich suche ich ja nach einer kostenlosen Software um Blurays abspielen zu können. Am besten Portable. Mir wurde schon der KMPlayer empfohlen, jedoch ist dieser nicht wirklcih portable und funktioniert in mancher Hinsicht überhauptnicht wie er soll. Allerdings gibt es eine Portable Version von VLC-Mediaplayer, der auch Blurays abspielen können soll.

Habe schon seit längerem den VLC-Mediaplayer auf meinem PC installiert um manche Formate abspielen zu können, die der Windows Media Player nicht packt. Allerdings nutze ich ihn nur ungern. Ich finde nähmlich die Bildqualität ist schlechter als beim WindowsMediaPlayer. Habe mich natürlich schon etwas informiert. Über Werkzeuge kann man etwas an den Videoeinstellung herumpfuschen, aber damit konnte ich keine zufriedenstellende Qualität erreichen. Ich habe das Bild eher verschlechtert. Deinterlace zu aktiveren, was helfen soll, hat mir allerdings auch nicht viel geholfen. Ich konnte keine großartigen Verbesserungen feststellen.

Nun endlich meine Frage: Kann man die Bildqualität vom VLC auf den Stand vom WMP bringen? Noch besser wäre eine andere portablesoftware, mit der ich blurays abspielen kann.

Ich freue mich auf Hilfe und hoffe, dass ich welche bekommen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?