Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kleine, feine, praktische Tools.

Das beliebteste, und wie ich finde beste, ist dafür GSpot.

http://gspot.softonic.de/

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Was ist ein LTE-Router?

Habe von einem LTE-Router gehört, eine ganz neue Entwicklung. Hat jemand darüber mehr Informationen?

...zur Frage

Welchen Codec nutzt Whatsapp zur Telefonie?

...zur Frage

Codec-Abstürze

Habe Probleme mit meinem PC Windows-Vista, d.h. es stürzt öfters ab und es erscheint ein sog. Blue-Screen. Habe das System über das Microsoft Fix it Center prüfen lassen und es wurden unter Codec-Abstürze folgende Probleme gefunden: 1. CyberLink Demultiplexer mit Hinweis Deaktivieren und Erkannt/Nicht ausgeführt. 2. Der gleiche Hinweis, d.h. Vorschlag deaktivieren und Erkannt/Nicht ausgeführt bei FFdshow-Codec, FFDShow LibMplayer-Codec und Xvid-Codec. Meine Fragen: a) Soll ich das vorgeschlagene Deaktivieren ausführen? b) Was kann ich sonst noch tun, um die Abstürze zu vermeiden?

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Text in ein .AVI Video einfügen, der dann immer eingeblendet ist?

Keinen Untertitel der sich dauernd ändert, sondern einfach eine Zeile Text oder Info, die immer da steht so lange der Film läuft.

Am besten am unteren Bildrand, rechts oder links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?