Wie kann ich das MacBook Air in der Bibliothek gegen Diebstahl sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Programm, welches automatisch bei unerwünschter Erschütterung des MacBooks einen Alarm auslöst. So wird der potenzielle Dieb auf jeden Fall mal abgeschreckt.

Da gibt es nichts. Da mußt Du leider weiteraufpassen. Apple macht echt komische Sachen.

Registry-Einträge gelöscht - Windows kaputt!

Hallo, liebe Community!