Wie kann ich das Fadenkreuz bei Cs:s dunkler machen?

1 Antwort

Hast du die Konsole bei CS:S aktiviert? Dort kann man mehr Fadenkreuzfarben einstellen. Einfach folgenden Befehl eingeben: cl(unterstrich)crosshaircolor 0 oder cl(unterstrich)crosshaircolor 1, usw. bis 9.

Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

Ich habe gehört, dass diese gratis sein soll. Und da ich doch mal sehen will, ob ich nicht schon "zum alten Eisen" gehöre, möchte ich das Spiel gerne ausprobieren. Wo finde ich dieses WOW?

...zur Frage

Wie kann ich in Excel in Echtzeit einen bestimmten Wert von einer Webseite darstellen lassen?

Ich möchte gerne eine Zahl, in diesem Fall die Anzahl von Followern, von einer anderen Seite in einer Exceltabelle in Echtzeit sehen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Wo kann ich bei einem Windows Xp betriebenen Laptop die Bildschirm helligkeit einstellen ?

Ich finde, das mein Monitor zu hell ist, was ja pure Stromverschwendung ist. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wo und wie ich ihn dunkler stellen kann ?

...zur Frage

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel 4500MHD Grafik und auf Maps wie dust2 hab ich gute werte von 50fps und es sieht gut aus, auf de_port nur 15 :(. Wie kann ich noch ein bisschen was rausholen und auf grafikintensiven maps die fps hochdrücken?

...zur Frage

LAN Party für 6-9 leute, wie am einfachsten realisieren?

Ich will mit ein paar Leuten eine kleine LAN Party machen, jeder bringt sich seinen Laptop mit, die jeweils LAN sowie WLAN haben. Wie kann ich es am einfachsten anstellen diese Rechner in ein LAN einzubinden? Gibt es dafür eine Art Verwaltungssoftware? Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus. Gibt es ne Möglichkeit das WLAN mässig zu machen, damit nicht soviel kabel gewirr herrscht? Wir wollen Counter Strike source und evtl Unreal spielen. MFG

...zur Frage

Wie Spieler dauerhaft bei Steam ( Counter strike Source ) muten bzw. stumm schalten?

Auf einigen Servern gehen mir viele Spieler mit ihrem andauernden geplärre auf die Nerven und ich mute sie dann über die entsprechende funktion. Ich nutze Counter strike Source mit Steam und sobald ich dann einen Tag später wieder auf den Server gehe, sind vortags stumm geschaltete Spieler wieder zu hören. Gibt es eine funktion Spieler dauerhaft zu muten , evtl über die Steam ID? Wenn ich täglich erneut alle nervensägen mute komme ich garnicht mehr zum spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?