wie kann ich das email-programm incredimail deinstallieren ?
nein, ich bin nicht zu dumm, programme über windows-system-software zu deinstallieren!
das problem bei diesem programm incredimail ist nur, daß ich auf "entfernen" klicke, dann werde ich gefragt, ob ich wirklich deinstallieren will, dann noch mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin (und nicht etwa upgraden will) und wenn ich dann auf !ja" klicke, dann geht eine neue internetseite auf, die mir sagt wie "sad" incredimail ist, mich gehen zu sehen. aber entfernt ist das programm dann noch nicht. ganz im gegenteil. es ist alles gleblieben wie vorher.
also mal ehrlich: so viel penetranz habe ich bisher auch noch nicht erlebt. ich habe das jetzt einige male hin und her probiert. aber das programm geht auf diese weise einfach nicht vom rechner zu löschen/ deinstallieren.
ist das normal? wie kriege ich das programm jetzt vom rechner, wenn es nicht auf dem normalen wege funktioniert? hat jemand vielleicht eine idee oder einen tipp?
vielen dank schon mal!
1 Antwort

Hallo, also ehrlich, wie du schon sagst, so viel penetrante Ignoranz wie Incredimail an den Tag legt hab ich selbst von Trojanern und Vieren noch nicht erlebt. Hab´s erst mehrmals nach "elli pirally"´s Beschreibung versucht.Vergeblich. Es war irgendwo immer wieder in der Registrierung aufgetaucht und nach dem Neustart sofort mit der gleichen penetranz wieder zur Stelle. Hab´s dann mit dem "Revo Installer" versucht. Und siehe da, nach 5 min. war das Problem gelöst. Hab dann den Computer noch mal nach Ordnern und Dateien durchsucht und tatsächlich noch 3 Dateien gefunden. Ich meine-Finger weg von Incredimail. Solange es läuft, ok. Aber wehe wenn nicht mehr !! Vielen Dank. Gruß MT-Dedel