wie kann ich das email-programm incredimail deinstallieren ?

1 Antwort

Hallo, also ehrlich, wie du schon sagst, so viel penetrante Ignoranz wie Incredimail an den Tag legt hab ich selbst von Trojanern und Vieren noch nicht erlebt. Hab´s erst mehrmals nach "elli pirally"´s Beschreibung versucht.Vergeblich. Es war irgendwo immer wieder in der Registrierung aufgetaucht und nach dem Neustart sofort mit der gleichen penetranz wieder zur Stelle. Hab´s dann mit dem "Revo Installer" versucht. Und siehe da, nach 5 min. war das Problem gelöst. Hab dann den Computer noch mal nach Ordnern und Dateien durchsucht und tatsächlich noch 3 Dateien gefunden. Ich meine-Finger weg von Incredimail. Solange es läuft, ok. Aber wehe wenn nicht mehr !! Vielen Dank. Gruß MT-Dedel

neue Programme nur "ausführen" oder speichern?

beim runterladen neuer programme wird man immer gefragt "ausführen" oder "speichern".

hab da mal dies mal das angeklickt - hat eigentlich beides immer funktioniert - aber grundsatzfrage: reicht es irgendwelche hilfsprogramme auszuführen oder muss man auf speichern klicken?

nehme an dass sie auchg gespeichert werden wenn man nur auf "ausführen" klickt, oder?

habe mir grade z.B. auf empfehlung in diesem forum "SpyBot - Search & Destroy" runtergeladen. reicht es nun wenn ich auf "ausführen" klicke - oder kann ich das programm dann nur einmal verwenden und beim schliessen ist es wieder futsch?

(möchte es alle 14 tage mal drüberlaufen lassen)

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Kann ich Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Ich werde übers Wochenende meinen Laptop verleihen und möchte nicht, dass derjenige, der meinen Laptop hat, über Thunderbird meine E-Mails liest. Kann ich das Programm irgendwie mit einem Kennwort schützen?

...zur Frage

WorldWideWebCoupon deinstallieren?

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Habe vor einigen Tagen festgestellt, das ich mir irgend so ein Werbeprogramm runtergeladen, wahrscheinlich unbewusst mit was anderem. Seitdem werde ich geplagt von Pop ups und der Computer ist extrem langsam. Unter der Systemsteuerung habe ich "WorldWideWebCoupon" als Übeltäter identifiziert. Mein Problem ist jetzt, das ich es nicht mehr deinstallieren kann. Wenn ich auf "Deinstallieren" klicke, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigung um WorldWideWebCoupon zu deinstallieren. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator". Da es mein eigener Computer ist bin ich bereits "Administrator" und es gibt auch keine weiteren Benuter. Wie werde ich es los? Und gibt es eine Möglichkeit mich zum "Systemadministrator" zu ernennen? Danke für eure Hilfe :) Vroni85

...zur Frage

Wie nutze ich Thunderbird auf mehreren Rechnern?

Ich habe Thunderbird auf meinem PC und meinem Laptop. Ich speichere viele E-Mails und so ist es lästig wenn ich auf beiden Rechnern immer die unterschiedlichen Emails speichere da sie ja weg sind sobald ich sie lösche oder verschiebe. Kann man da irgendetwas machen das es auf meinem PC das "Haupt-Thunderbird" ist und auf meinem Laptop nur liest oder so? Vielen Dank.

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?