Wie kann ich das Display beim iPhone dauerhaft anlassen?

1 Antwort

Einstellungen-Anzeige&Helichkeit-automatisch Sperre

Wenn du es nicht findest dan sprich es bei Siri ein sag einfach Siri automatische Sperre dann kommt es 

iPhone 4s geht nicht mehr an, vvibriert aber beim Anschließen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Mein iPhone hatte sich aufgehängt, weswegen ich es heruntergefahren habe. Als ich es neu starten wollte, blieb der Bildschirm aber schwarz, nichts passiert. Ich habe es ans Netzteil angeschlossen, wo es fröhlich alle 2 Sekunden vibriert (so wie es eben vibriert, wenn es an Strom angeschlossen wird, nur immer wiederholt), das gleiche an meinem Laptop. Versuche, das Handy anzuschalten, schlagen fehl. Ich hab auch schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, die ich im Internet gefunden habe, aber nichts, einfach nichts funktioniert. Das iPhone bleibt tot. Das Problem tritt jetzt schon zum zweiten Mal auf, ich weiß allerdings nicht, wie ich es beim letzten Mal wieder anbekommen habe.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?