Wie kann ich das Datum in der Fußzeile einer Powerpoint-Präsentation auf englisch setzen?

0 Antworten

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Gibt es eine PowerPoint 2007 Testversion?

Gibt es eventuell eine PowerPoint 2007 Testversion? Ich brauche das Programm nur für ein paar Tage. Kann man so etwas downloaden? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

...zur Frage

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Powerpoint als PDF veröffentlichen ohne Datum aber mit Fußzeile!

Hallo CF-Gemeinde, ich möchte eine powerpoint Datei als PDF veröffentlichen, habe aber immer das Datum drauf und kann keine Fußzeile einfügen. Wo kann ich das ändern? Danke, Kiki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?