Wie kann ich Bilder drehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Freemake Video Converter ist kostenlos und total einfach zu bedienen. Ich liebe dieses Programm <3 Hab dir mal ein Video gemacht (Ich lösche das Video in einer Woche): http://youtu.be/tvZJeSP1cXI

Link zum Programm in der Videobeschreibung, weil man hier nur ein Link einfügen darf

hier nur ein Link einfügen

Ja leider. Aber Du kannst noch einen Kommentar mit einem weiteren Link nachschieben oder den Linkanfang etwas verstümmeln (z. B. Leerzeichen einfügen bei w w w.xxx.de).

0