Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Magix Video de Luxe Premium 16 ist das kein Problem, dort kannst du einen Titel drüberlegen und diesen so lang ziehen wie du willst.

Videobearbeitung für Windows 7

Hallo, ich habe eine Panasonic NV-GS 35 und habe bisher immer mit "MotionDV Studio LE for DV" gearbeitet. Das funktioniert leider nicht mehr, da wir auf Vista und dann auf Windows 7 gewechselt haben. Nun stürtzt das Programm regelmäßig ab und Betiteln läßt sich gar nichts mehr. Ansonsten war ich bis zu unserem Vista-Wechsel zufrieden mit "MotionDV Stutio".

Ich suche also ein simples Programm (Nero ist mir etwas zu simpel, das haben wir...oder checke ich esnur nicht?), das nicht zu teuer (max. 80 Euro, gerne günstiger) oder (womöglich) umsonst ist. Es sollte meine privaten Videos entsprechen schneiden/kürzen können, Funtkionen wie div. Übergänge, div. Ein- und Ausblenden, Titel editieren, Musikunterlegung u.ä..