Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Magix Video de Luxe Premium 16 ist das kein Problem, dort kannst du einen Titel drüberlegen und diesen so lang ziehen wie du willst.

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Pc mit ps3 verbinden zum zocken?

Folgendes möchte meinen pc mit meinen tv verbinden habe aber kein smart tv und hdmi kabel will ich nicht

Also habe ich mir gedacht ob es möglich wäre meinen Laptop mit der ps3 zuverbinden und dann spiele von lptop über die ps3 auf meinen tv zu übertragen

...zur Frage

Bräuchte Hilfe bei Adobe Premiere Pro (einfache Effekte, Arbeitsablauf, Tipps)

Folgende Problemstellung:

In der Nachbarschaft haben wir in den letzten 15 Jahren so einiges an Erlebnissen mitgefilmt, darum möchte ich jetzt gerne die besten Momente in einem kleinen Film zusammenstellen. Dazu (und weil ich es demnächst sowieso brauche) habe ich mir so eine Adobe Collection (ich glaube Schüler-Version) besorgt, wo unter anderem Premiere Pro und After Effects enthalten sind.

Jetzt bin ich vor ein Problem gestoßen: Ich möchte natürlich einige Hoppalas u. ä. gerne zurückspulen bzw. in Slow Motion wiedergeben lassen. Das sollte natürlich auch gut aussehen. Empfiehlt es sich eher, das gleich in PP zu machen, oder sollte ich dazu After Effects verwenden? Wie ist eigentlich allgemein der Ablauf? Ich habe ja gelesen, dass man in Premiere Pro schneiden sollte und dann erst den fertigen Film mit After Effects bearbeiten!?!

Außerdem: Sollte ich die Bearbeitung des Bildes (dass es schöner aussieht) gleich in PP oder in AE im Nachhinein machen?

Danke für alle Antworten, wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir noch andere Tipps schreiben könntet, wie ich den Film etwas aufpeppen kann.

Mit freundlichen Grüßen, DaveDer9te

...zur Frage

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Windows Live Movie Maker verkleinert Videos?

Wenn ich den Windows Live Movie Maker 2011 benutze (um z.B. einen Abspann in ein Video einzufügen), verkleinert er das Video. Ich habe schon fast alle Speichermöglichkeiten (Pixel und so auch verändert) ausprobiert. Was kann ich da machen?

http://img849.imageshack.us/img849/4914/xsbhfkgdh.jpg

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?